Gelöst
Verknüpfung Kundencenter Telekom Login Festnetz/Mobil funktioniert nicht
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
es gelingt mir nicht beide Logins im Kundencenter zu verknüpfen - Kundencenter Mobil funktioniert einwandfrei, nur sobald ich auf Kundecenter Festnetz wechseln möchte sehe ich nur den Hinweis "Willkommen im neuen Kundencenter" mit den sechs großen Schaltflächen in der Mitte, jedoch ohne jegliches Menü, kein Zugriff auf RechnungOnline etc. Laut Hilfe soll man dann auf die "blaue Schrift" klicken um wieder zum Kundencenter Mobil zu wechseln, diese ist jedoch nicht vorhanden. Was mache ich falsch?
10154
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3183
0
7
vor 4 Jahren
337
0
3
vor 2 Monaten
199
0
29
vor 2 Jahren
977
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
