Gelöst
Verknüpfung Kundencenter Telekom Login Festnetz/Mobil funktioniert nicht
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
es gelingt mir nicht beide Logins im Kundencenter zu verknüpfen - Kundencenter Mobil funktioniert einwandfrei, nur sobald ich auf Kundecenter Festnetz wechseln möchte sehe ich nur den Hinweis "Willkommen im neuen Kundencenter" mit den sechs großen Schaltflächen in der Mitte, jedoch ohne jegliches Menü, kein Zugriff auf RechnungOnline etc. Laut Hilfe soll man dann auf die "blaue Schrift" klicken um wieder zum Kundencenter Mobil zu wechseln, diese ist jedoch nicht vorhanden. Was mache ich falsch?
10136
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
302
0
3
vor 7 Monaten
367
0
2
vor einem Jahr
901
0
11
vor 4 Jahren
3118
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo emperor09,
vermutlich hat es noch nicht so recht mit der Umstellung des Telekom Login geklappt. Auf dieser Seite finden Sie ale Informationen zum Sammellogin inkl. einem Hilfevideo. Irgendwo muss eine Verknüpfung noch fehlen.
Viele Grüße Marco K.
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Marco,
vielen Dank für deine Antwort - leider gibt es hier nur ein Video zur Umstellung des Kundencenters Mobilfunk - dies hat bei mir ja geklappt, das Problem ist ja dass ich das Kundencenter Festnetz nicht mehr aufrufen kann, Frage ist nun wie kann ich das Kundencenter Festnetz mit meinem bereits funktionierenden Kundencenter Mobilfunk korrekt verknüpfen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo nochmal,
Sie könnten es einmal mit einem andere Browser probieren, um heraus zu finden, ob die Anzeige deswegen nicht auftaucht. Auch ohne Umstellung auf das neue Telekom Login, können Sie sich jederzeit mit Ihrer t-online Nummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe das gleiche Problem!
Antwort
von
vor 8 Jahren
dieser Thread ist bereits über ein Jahr alt. Ich finde, ein paar mehr Informationen als "ich habe das gleiche Problem" sollten da schon drin sein.
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von