Verlängern nach Kündigung, Kundenrückgewinnung?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag gekündigt weil ich mit der Netzabdeckung in meinem Wohnort nicht mehr zufrieden war. Leider ist man in meiner Kündigung auf diese Beschwerde gar nicht erst eingegangen. Es ist leider so das ich bei uns im Haus oft gar kein Netz habe, also auch keine Anrufe bekommen kann, das war nicht immer so, bin seit Jahren bei der Telekom.
Unterwegs habe ich natürlich keine Probleme mit der Telekom und habe auch keine wirklich passende alternative gefunden. Nehme ich meine Kündigung jetzt einfach noch zurück? Ich höre immer von Anrufen der Kundenrückgewinnung! So einen Anruf habe ich nie bekommen, oder aber ich konnte aus beruflichen Gründen nicht ans telefon gehen. Kann ich noch mit so einem Anruf rechnen? Ich habe nur noch 5 Tage bis mein Vertrag ausläuft?!
512
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
206
0
2
120
0
2
vor 7 Jahren
3802
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
@AB-2016 das kann sein muss aber nicht. Das ist reine Lotterie ob sie anrufen oder nicht.
0
vor 7 Jahren
Die Kündigerrückgewinnung ruft an oder auch nicht das kann niemand sagen ich würde mich nicht drauf verlassen
0
vor 7 Jahren
Guten Abend @AB-2016,
bitte tragen Sie Ihre Profildaten hier ein. Jemand vom Telekomteam wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.
Zu Ihrer Information finden Sie hier Angaben zum
Breitbandausbau:
https://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland#
Viele Grüße
Marlise
Edit: Bitte geben Sie hier Bescheid, nachdem Sie Ihre Profildaten eingetragen haben. Danke.
@communityTEund @Gelöschter Nutzer:
Ist es möglich, den Thread zu eskalieren? Wie @AB-2016 erwähnte, muss er sich kurzfristig für einen Vertrag entscheiden.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Lieber @Gelöschter Nutzer,
wie Du selbst schriebst, ist auf die Kundenrückgewinnung nicht immer Verlass und das Zeitfenster sind 5 Tage, in denen sich @AB-2016 entscheiden muss.
Jemand vom Telekomteam könnte den Vertrag einsehen und @AB-2016 eventuell ein Angebot unterbreiten, speziell für die Netzabdeckung im Haus.
Viele Grüße
Marlise
Antwort
von
vor 7 Jahren
Meine Profil ist gespeichert. Telefonisch bin ich erreichbar.
Danke für Eure Hilfe.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für den Tip, das ist eine gute Idee.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne kläre ich das mit Ihnen ab.
Kann ich Sie denn um diese Zeit noch anrufen?
Viele Grüße Martina Ha.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alternativ sind Rückgewinnungsangebote aktuell auch im Shop verfügbar, sobald der Vertrag sich im letzten Monat der Laufzeit befindet. Fragen kostet nix
Antwort
von
vor 7 Jahren
War gestern Abend nicht mehr erreichbar, es gibt ja auch schonmal Termine, wo das Handy stört, bin aber heute tagsüber erreichbar.
Danke für Ihre Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben!
Ich gebe ihren Rückrufwunsch gerne an meine Kollegen vom Mobilfunk weiter, die sind Morgen wieder hier.
Einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
vor 7 Jahren
ich habe es gerade telefonisch bei Ihnen versucht.
Leider sagt mit Ihr Smartphone, dass Sie zur Zeit nicht erreichbar sind.
Können Sie mir eine Zeit nennen, wann es Ihnen passt?
Viele Grüße und bis dahin erst einmal einen schönen Sonntag
Marita W.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank schon einmal für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich 9:30 Uhr erneut.
Viele Grüße und bis gleich
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von