Gelöst

Verlängerung BusinessFlex Mobil S zu aktualisierten Konditionen

vor 3 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne meinen GK-VertragBusinessFlex Mobil S verlängern und dabei gerne die aktuell gültigen Konditionen (4GB / Monat statt 2GB)  erhalten. Über das BSP habe ich das nicht geschafft, da mir bei Vertragsverlängerung angezeigt wird, der Vertrag lässt sich nur mit Tarifwechsel verlängern. Beim Tarifwechsel kann ich dann aber (natürlich) nicht den BusinessFlex Mobil S auswählen, nur M, L, XL.

Was muss ich tun, um einen BusinessFlex Mobil S mit aktuellen Konditionen zu erhalten?

Viele Grüße

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    • vor 3 Jahren

      Guten Tag @Spreespree , 

       

      leider kann ich mir nicht erklären, warum diese Vertragsverlängerung im Business Service Portal nicht möglich ist.

      Auch ich habe es gerade einmal versucht.

      Darf ich Sie bzgl. einer telefonischen Legitimation heute am Sonntag kurz anrufen?

       

      Anschließend gebe ich Ihr Anliegen an das zuständige Team, dass Ihren Rahmenvertrag betreut weiter.

       

      Freundliche Grüße 

      Marita W.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Spreespree , 

       

      bitte nutzen Sie für den Widerruf die E-Mail Adresse mobilfunk-widerruf@telekom.de .

      Schreiben Sie dort bitte alle Daten rein, für die Mobilfunkrufnummer, die Sie nicht haben möchten.

       

      Freundliche Grüße 

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Mail ist geschrieben und kam postwendend zurück: "mobilfunk-widerruf@telekom.de:
      SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mailin22.telekom.de (194.25.225.140) reason: 550 #5.1.0 Address rejected"

      Was sine denn die richtigen Kontaktdaten?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Spreespree , 

       

      ich bitte um Entschuldigung.

      Die E-Mail Adresse lautet widerruf-mobilfunk@telekom.de .

      telekom.de/widerrufsrecht

       

      Bitte senden Sie Ihren Wunsch erneut an diese E-Mail Adresse.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Spreespree,

       

      Ich habe meinen zuständigen Kollegen kontaktiert, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Er wird sich umgehend mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen.

       

      Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da. 

       

      Lieben Gruß 

      Susanne L. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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