Solved
Verlängerung BusinessFlex Mobil S zu aktualisierten Konditionen
3 years ago
Hallo,
ich möchte gerne meinen GK-VertragBusinessFlex Mobil S verlängern und dabei gerne die aktuell gültigen Konditionen (4GB / Monat statt 2GB) erhalten. Über das BSP habe ich das nicht geschafft, da mir bei Vertragsverlängerung angezeigt wird, der Vertrag lässt sich nur mit Tarifwechsel verlängern. Beim Tarifwechsel kann ich dann aber (natürlich) nicht den BusinessFlex Mobil S auswählen, nur M, L, XL.
Was muss ich tun, um einen BusinessFlex Mobil S mit aktuellen Konditionen zu erhalten?
Viele Grüße
1055
9
This could help you too
Solved
428
1
3
Solved
707
0
4
Solved
2882
0
2
237
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Guten Tag @Spreespree ,
leider kann ich mir nicht erklären, warum diese Vertragsverlängerung im Business Service Portal nicht möglich ist.
Auch ich habe es gerade einmal versucht.
Darf ich Sie bzgl. einer telefonischen Legitimation heute am Sonntag kurz anrufen?
Anschließend gebe ich Ihr Anliegen an das zuständige Team, dass Ihren Rahmenvertrag betreut weiter.
Freundliche Grüße
Marita W.
7
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Spreespree ,
bitte nutzen Sie für den Widerruf die E-Mail Adresse mobilfunk-widerruf@telekom.de .
Schreiben Sie dort bitte alle Daten rein, für die Mobilfunkrufnummer, die Sie nicht haben möchten.
Freundliche Grüße
Marita W.
Answer
from
3 years ago
Die Mail ist geschrieben und kam postwendend zurück: "mobilfunk-widerruf@telekom.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mailin22.telekom.de (194.25.225.140) reason: 550 #5.1.0 Address rejected"
Was sine denn die richtigen Kontaktdaten?
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Spreespree ,
ich bitte um Entschuldigung.
Die E-Mail Adresse lautet widerruf-mobilfunk@telekom.de .
telekom.de/widerrufsrecht
Bitte senden Sie Ihren Wunsch erneut an diese E-Mail Adresse.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Spreespree,
Ich habe meinen zuständigen Kollegen kontaktiert, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Er wird sich umgehend mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from