Verlängerbaren Vetrag als Familycard zu meinem Hauptvertrag hinzufügen

vor 7 Jahren

Hallo, liebe Telekom-Helfer, 

nach einiger Recherche habe ich immer noch Klärungsbedarf:

ich habe vor kurzem meinen Vertrag Magenta Mobil S verlängert. Dabei sind mir die Optionen der Family Card aufgefallen. Ist es möglich, den Vertrag meiner Frau, ebenfalls Magenta Mobil S und bereits verlängerbar, im Rahmen der Verlängerung auf meinen Vertrag als Hauptvertrag zu ändern, und unter Rufnummernmitnahme künftig im Familytarif fortzuführen? 

Wie kann ich das veranlassen? 

Danke und VG

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

349

0

0

    • vor 7 Jahren

      Sie müssen zunächst den Vertrag ihrer Frau übernehmen 

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrages?

       

      Anschließend ist zum Ablauf der Vertragslaufzeit die Umwandlung in eine Family Card mit einer Vertragsverlängerung möglich.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Auf Seite 4 des Formulars steht:

      Sie sind bereits ein Telekom Kunde mit einem Laufzeitvertrag? Dann laden Sie das ausgefüllte Formular einfach hoch über www.telekom.de/email-kontakt/vertragsuebernahme-mobilfunk
      Schnell, bequem und günstig.
      Alternativ senden Sie das Formular per Post an: Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, Postfach 30 04 44, 53184 Bonn

       

      Der Wechsel in die Family Card kann zum Ende der Vertragslaufzeit online beauftragt werden oder telefonisch oder auch vor Ort im Shop.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      Hallo, 

      danke nochmals fürs Erklären des Procederes. 

      Das Formular zur Vertragsübernahme wurde am 15.7. abgeschickt. 

      Ich  habe noch  keinerlei Antwort. Wie lange dauert die Übernahme in der Regel?

      danke

      VG

      Has

      Auf Seite 4 des Formulars steht: Sie sind bereits ein Telekom Kunde mit einem Laufzeitvertrag? Dann laden Sie das ausgefüllte Formular einfach hoch über www.telekom.de/email-kontakt/vertragsuebernahme-mobilfunk Schnell, bequem und günstig. Alternativ senden Sie das Formular per Post an: Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, Postfach 30 04 44, 53184 Bonn Der Wechsel in die Family Card kann zum Ende der Vertragslaufzeit online beauftragt werden oder telefonisch oder auch vor Ort im Shop.

      Auf Seite 4 des Formulars steht:

      Sie sind bereits ein Telekom Kunde mit einem Laufzeitvertrag? Dann laden Sie das ausgefüllte Formular einfach hoch über www.telekom.de/email-kontakt/vertragsuebernahme-mobilfunk
      Schnell, bequem und günstig.
      Alternativ senden Sie das Formular per Post an: Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, Postfach 30 04 44, 53184 Bonn

       

      Der Wechsel in die Family Card kann zum Ende der Vertragslaufzeit online beauftragt werden oder telefonisch oder auch vor Ort im Shop.

      Has

      Auf Seite 4 des Formulars steht:

      Sie sind bereits ein Telekom Kunde mit einem Laufzeitvertrag? Dann laden Sie das ausgefüllte Formular einfach hoch über www.telekom.de/email-kontakt/vertragsuebernahme-mobilfunk
      Schnell, bequem und günstig.
      Alternativ senden Sie das Formular per Post an: Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, Postfach 30 04 44, 53184 Bonn

       

      Der Wechsel in die Family Card kann zum Ende der Vertragslaufzeit online beauftragt werden oder telefonisch oder auch vor Ort im Shop.


       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @JB22,

      Sie können gerne einmal eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hier in der Community hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben. Dann schaue ich nach dem Status der Bearbeitung, sofern sich in der Zwischenzeit noch nichts getan haben sollte.

      VG Marco K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen