Verlängerbaren Vetrag als Familycard zu meinem Hauptvertrag hinzufügen
vor 7 Jahren
Hallo, liebe Telekom-Helfer,
nach einiger Recherche habe ich immer noch Klärungsbedarf:
ich habe vor kurzem meinen Vertrag Magenta Mobil S verlängert. Dabei sind mir die Optionen der Family Card aufgefallen. Ist es möglich, den Vertrag meiner Frau, ebenfalls Magenta Mobil S und bereits verlängerbar, im Rahmen der Verlängerung auf meinen Vertrag als Hauptvertrag zu ändern, und unter Rufnummernmitnahme künftig im Familytarif fortzuführen?
Wie kann ich das veranlassen?
Danke und VG
Hinweis:
Hinweis:
349
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
5
vor 3 Jahren
350
0
2
733
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Sie müssen zunächst den Vertrag ihrer Frau übernehmen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrages?
Anschließend ist zum Ablauf der Vertragslaufzeit die Umwandlung in eine Family Card mit einer Vertragsverlängerung möglich.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auf Seite 4 des Formulars steht:
Sie sind bereits ein Telekom Kunde mit einem Laufzeitvertrag? Dann laden Sie das ausgefüllte Formular einfach hoch über www.telekom.de/email-kontakt/vertragsuebernahme-mobilfunk
Schnell, bequem und günstig.
Alternativ senden Sie das Formular per Post an: Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, Postfach 30 04 44, 53184 Bonn
Der Wechsel in die Family Card kann zum Ende der Vertragslaufzeit online beauftragt werden oder telefonisch oder auch vor Ort im Shop.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
danke nochmals fürs Erklären des Procederes.
Das Formular zur Vertragsübernahme wurde am 15.7. abgeschickt.
Ich habe noch keinerlei Antwort. Wie lange dauert die Übernahme in der Regel?
danke
VG
Auf Seite 4 des Formulars steht: Sie sind bereits ein Telekom Kunde mit einem Laufzeitvertrag? Dann laden Sie das ausgefüllte Formular einfach hoch über www.telekom.de/email-kontakt/vertragsuebernahme-mobilfunk Schnell, bequem und günstig. Alternativ senden Sie das Formular per Post an: Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, Postfach 30 04 44, 53184 Bonn Der Wechsel in die Family Card kann zum Ende der Vertragslaufzeit online beauftragt werden oder telefonisch oder auch vor Ort im Shop.
Auf Seite 4 des Formulars steht:
Sie sind bereits ein Telekom Kunde mit einem Laufzeitvertrag? Dann laden Sie das ausgefüllte Formular einfach hoch über www.telekom.de/email-kontakt/vertragsuebernahme-mobilfunk
Schnell, bequem und günstig.
Alternativ senden Sie das Formular per Post an: Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, Postfach 30 04 44, 53184 Bonn
Der Wechsel in die Family Card kann zum Ende der Vertragslaufzeit online beauftragt werden oder telefonisch oder auch vor Ort im Shop.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sie können gerne einmal eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hier in der Community hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben. Dann schaue ich nach dem Status der Bearbeitung, sofern sich in der Zwischenzeit noch nichts getan haben sollte.
VG Marco K.
0