Verlängerung Handyvertrag
4 years ago
Moin,
ich bin mehr als verärgert. Ich bin richtig sauer.
1. Versuch anstatt Handy mit 5G habe ich ein Handy ohne 5G erhalten. Alles storniert.
2. Versuch
Ich wollte das Huawei Mate 40 pro. Erhalten habe ich heute das Huawei P40 Pro.
Die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung (Hotline) meinte bestellt wäre ein P40 pro. Warum soll ich fürein P40 pro 150€ bezahlen, wenn es bei gleichem Tarif im Shop 116€ kostet.
Jetzt sagt man mir das Mate 40 pro könnte ich nicht zu den zugesagten Konditionen erhalten. Das wären 59€ monatliche Grundgebühr + 150€ Einmalzahlung. Ich müßte für das Mate 40 pro eine Zuzahlung von 400 Euro leisten.
Ich fühle mich verar...
Bei Sparhandy und Dein Handy gibt es im selben Tarif Telekom Mobil M mit 12 GB für ca. 200€ Einmalzahlung. Ganz zu schweigen von Vodafone und O2. Dort ist das ganze noch günstiger. Ich werde wohl den Provider wechseln, denn so geht man nicht mit Bestandskunden um!!
250
8
This could help you too
3 years ago
170
0
2
2 years ago
109
0
2
11 months ago
169
0
4
4 years ago
Hallo @juergen_sandner
Haben Sie bei der VVL auch in die aktuelle Generation gewechselt?
Falls nein, wundert mich der Preis nicht.
Nur in der aktuellen Generation zahlen sie den gleichen Gerätenpreus wie ein Neukunde.
Oder haben Sie eine vorzeitige VVL gemacht?
Dann zahlen Sie 14,95€ je Monat einen Aufschlag, außer im letzten Monat der vorzeitigen VVL .
6
Answer
from
4 years ago
Das ist völlig normal, da der Altvertrag wieder aktiv wird und nicht die Änderungen der VVL .
Dadurch werden auch die teureren Zuzahlungen angezeigt.
Die VVL muss eben entsprechend mit dem neuen Tarif durchgeführt werden, dann sollte alles
passen.
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Ja im S kostet das wirklich über 400 Euro. Ich denke mal, das war ein spezielles einmaliges Rückgewinnungsangebot, das nun keiner mehr sieht.
Im M für derzeit 78 Euro im Monate bekommst es knapp unter 150 Euro Zuzahlung.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Sofern es im Rahmen der telefonischen Vertragsverlängerung zu Abweichungen oder gar falschen Endgeräten gekommen ist, so kann ich Ihnen nur die Möglichkeit vom Widerruf aufzeigen. Im Rahmen unserer Kündigerrückgewinnung arbeiten wir mit unterschiedlichen Kampagnen, diese haben nur während des geführten Telemonates Ihre Gültigkeit. Ein erneuter Zugriff auf diese Konditionen zu einem späteren Zeitpunkt ist leider nicht möglich.
Schade, sofern sich unsere Wege nun trennen sollten.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from