Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Handyvertrag
vor 2 Jahren
Habe meinen bestehen Handyvertrag gekündigt, weil er einfach viel zu teuer für die bestehende Leistung ist.
nach ein paar Tagen bekam ich einen Anruf von einer freundlichen Mitarbeiterin. Sie hat mir eine Vertragsverlängerung zu besseren Kondition angeboten. Bisher 1GB für 24,99€. Bei Verlängerung 6GB für 19,99€ monatlich. Ich habe ihr gesagt, das ich noch einen Tag darüber nachdenken möchte. Anruf hatte ich zwar am nächsten Tag, konnte ihn aber leider nicht entgegennehmen.
ein paar Tage später wieder Anruf von der gleichen Nummer. Dieses mal war die Dame nicht so freundlich und sie bot mir die Verlängerung nur zu den teuren 24,99€ an. Ich habe ihr dann auch gesagt, das mir eine Kollegin mir das günstiger angeboten hat, aber das hat sie nicht interessiert. Sie könne nur das anbieten. Hat dann auch schnell das Gespräch beendet. Nicht direkt unfreundlich, aber es fühlte sich so an.
Der Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen hätte ich ich zugestimmt, aber so werde ich sicher den Anbieter wechseln, obwohl ich schon Jahrzehnte treuer Kunde der Telekom bin.
So verliert man auch die treusten Kunden.
168
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
102
0
2
vor 2 Jahren
1095
0
5
vor 2 Jahren
138
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Kveite1
Herzlich willkommen in der Community.
Es zählt immer das aktuelle Angebot, welche gerade am Telefon angesprochen wurde.
Danach kann es billiger oder teurer werden.
Ruf nochmal mal unter
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
4
0
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Was sind das denn für komische Tarife?
1
1
Ludwig II
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
@Kveite1
Solche "Spezialangebote" gelten eigentlich immer nur für die Dauer des Telefongespräches.
Du hättest annehmen und dann die 14tätige Widerufsfrist zum nachdenken nutzen sollen.
5