Verlängerung

vor 2 Stunden

Mochte eine Beratung 

24

0

1

    • vor 2 Stunden

      marcosmoreira
      Mochte eine Beratung 

      Mochte eine Beratung 

      marcosmoreira

      Mochte eine Beratung 

      Hallo @marcosmoreira 

       

      das wird nur funktionieren wenn du folgendes machst:

       

      damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.

      Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist somit  gewährleistet.
      den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind. 

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    210

    0

    3

    Gelöst

    in  

    372

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1113

    0

    4

    Gelöst

    in  

    482

    0

    3

    in  

    172

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...