Vernünftige Beratung
vor 4 Monaten
Ist es eigentlich normal in diesem Unternehmen, dass die Mehrheit der Berater oder Der Hotline Mitarbeiter unfähig sind und nicht wissen was los ist? Vor allem bei möglichen Vertragsverlängerungen helfen die eher nie
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vor 4 Monaten
Evtl. will man auch nicht mehr mit dir Pokern.
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Dann sollen die auch nicht anrufen mit vermeintlich tollen Aktionen bei denen ich mehrfach mitteile, dass diverse Angebote uninteressant sind. Und zwar Mehrfach mit demselben.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Dann sollen die auch nicht anrufen
Dann sollen die auch nicht anrufen mit vermeintlich tollen Aktionen bei denen ich mehrfach mitteile, dass diverse Angebote uninteressant sind. Und zwar Mehrfach mit demselben.
Dann den Infoservice im Kundencenter abbestellen @user_fbcaf0
Beim nächsten Gewinnspiel dann aber bitte nicht wieder aktivieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ist es eigentlich normal in diesem Unternehmen, dass die Mehrheit der Berater oder Der Hotline Mitarbeiter unfähig sind und nicht wissen was los ist? Vor allem bei möglichen Vertragsverlängerungen helfen die eher nie
Ist es eigentlich normal in diesem Unternehmen, dass die Mehrheit der Berater oder Der Hotline Mitarbeiter unfähig sind und nicht wissen was los ist? Vor allem bei möglichen Vertragsverlängerungen helfen die eher nie
Dann machs doch online.
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vor 4 Monaten
dass die Mehrheit der Berater oder Der Hotline Mitarbeiter unfähig sind und nicht wissen was los ist?
Ist es eigentlich normal in diesem Unternehmen, dass die Mehrheit der Berater oder Der Hotline Mitarbeiter unfähig sind und nicht wissen was los ist? Vor allem bei möglichen Vertragsverlängerungen helfen die eher nie
Die Mehrheit @user_fbcaf0? Mit wieviel tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hattest Du Kontakt? Aber vielleicht liegt ein zu großes Anspruchsdenken für Rabatte und Zugaben bei dir vor?
0
vor 4 Monaten
Hey @user_fbcaf0,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das kann ich so eher nicht bestätigen. Was ist denn passiert bei deinem letzten Kontakt mit uns, bei dem du eine unschöne Erfahrung gemacht hast?
Viele Grüße
Rebekka
3
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ich habe zwar meinen Vertrag verlängert bekommen, aber dies erst nachdem ich zig mal zu den Anrufern gesagt habe, dass ich den Anruf wie die den machen nicht mehr möchte. Es lief alles erst nach zigmaligen Anrufen- warum kann dies nicht beim ersten Anruf funktionieren- genauso jetzt habe ich klar und deutlich angekündigt, dass ich gekündigt habe und mir trotzdem mal ein vernünftige Verlängerungsoption wünsche, bzw. einen Rückruf, der Rückholabteilung- dieser wäre gestern um 16:xx eingetaktet gewesen- niemand meldet sich. Das ist absolut typisch für die Telekom Hotlines
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ich habe zwar meinen Vertrag verlängert bekommen, aber dies erst nachdem ich zig mal zu den Anrufern gesagt habe, dass ich den Anruf wie die den machen nicht mehr möchte. Es lief alles erst nach zigmaligen Anrufen- warum kann dies nicht beim ersten Anruf funktionieren- genauso jetzt habe ich klar und deutlich angekündigt, dass ich gekündigt habe und mir trotzdem mal ein vernünftige Verlängerungsoption wünsche, bzw. einen Rückruf, der Rückholabteilung- dieser wäre gestern um 16:xx eingetaktet gewesen- niemand meldet sich. Das ist absolut typisch für die Telekom Hotlines
Ich habe zwar meinen Vertrag verlängert bekommen, aber dies erst nachdem ich zig mal zu den Anrufern gesagt habe, dass ich den Anruf wie die den machen nicht mehr möchte. Es lief alles erst nach zigmaligen Anrufen- warum kann dies nicht beim ersten Anruf funktionieren- genauso jetzt habe ich klar und deutlich angekündigt, dass ich gekündigt habe und mir trotzdem mal ein vernünftige Verlängerungsoption wünsche, bzw. einen Rückruf, der Rückholabteilung- dieser wäre gestern um 16:xx eingetaktet gewesen- niemand meldet sich. Das ist absolut typisch für die Telekom Hotlines
Wie der geschätzte Forenkollege @*Paz Vizsla* bereits geschriene hat, vielleiht hat man auch einfach keine Lust mehr zahlungsunwillige Kunden zu behalten.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_fbcaf0 , ich kann dir für deinen Mobilfunkvertrag sehr gerne ein Rückholangebot unterbreiten, das ist gewissermaßen meine Spezialität. 😉
Jetzt habe ich gerade erst gestartet, deswegen lass' mich kurz noch mein System starten und dann rufe ich gleich durch, ok?
Oder ist das nun hinfällig, weil du den Vertrag bereits anderweitig verlängert hast?
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
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