Gelöst
Versandbenachrichtigung (iPhone 6 Plus)
vor 11 Jahren
Hallo,
kann man über die 2828 einsehen lassen, ob meine Email-Adresse erfasst wurde bei der Bestellung?
Es wäre für mich hilfreich, wenn ich vorab eine Information bekommen könnte, sobald das iPhone (6 Plus, 64 GB in Gold - Reservierungsservice 10.09. - Bestellung 12.09. ca. 07:45 Uhr, VVL ) in den Versand geht, um den nächsten Tag dann besser planen zu können.
Vielen Dank im Voraus.
Carsten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
1
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo,
den mangelnden Infos zum Stand der Dinge kann ich nur beipflichten.
Ich habe am 10.8. PIN 274647/**** reserviert und am 12.9. mein iPhone 6 plus, 128 GB Gold, bestellt.
Geliefert sollte letzte Woche werden. Toll das dies auch noch heute (am 24.9. getextet Auslieferung 15.-20.9.2014) so im Infosystem im Kundencenter steht !
Beim Rückruf der Hotline Telekom wurde das Gespräch von den Mitarbeitern 2 x einfach aufgelegt - die schienen sehr genervt und wenig geschult/kompetent zu sein.
Ich finde diese "Werbemaßnahmen", die dann nur auf versprechen beruhen, unwürdig.
Da dies bereits mein dritter Vertrag bei Telekom (Handytarife meiner Familie und meinem Betrieb) ist und auch unser IP/Entertain Anschluss über Telekom läuft, bin ich sehr verärgert und unzufrieden wie hier mit Bestandskunden umgesprungen wird. Es geht nur ums Geschäft und kein bisschen um Ehrlichkeit und Service. Ich könnte mit meinen Kunden so nicht umgehen.
Bis wann kann ich mit der Lieferung rechnen. Ich frage, da die Widerrufsfrist für meinen neuen Vertrag noch läuft, da ich aufgrund der geschilderten Behandlung am liebsten zu einem anderen Anbieter wechseln würde.
Nochmal: Es geht nicht darum ob das iPhone gleich am ersten Tag ausgeliefert wird. Es geht mir um die Zuverlässigkeit der Auskünfte. Man kann bei diesen Geschäftsgebaren der Telekom nichts vernünftig planen und sich auch auf nichts verlassen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
Liebes Support-Team,
das stimmt so einfach nicht. Die Lieferstatus Seite gibt keine verlässliche Aussage, da sie nicht zwischen Neuverträgen und Verlängerungen unterscheidet, und diese werden ja in Ihrem Hause (so die Aussage der GK-Hotline gestern) unterschiedlich behandelt (Neukundenverträge werden bevorzugt beliefert!).
Warum kann es sein, dass GK-Hotline-Mitarbeiter teilweise in der Lage sind, nach Kundenkonto den Auftragsstatus und sogar Trackingnummern zu nennen, und andere wiederum behaupten, es gäbe noch gar keine Geräte, und Aussagen schon gleich gar nicht. Sie könnten "überhaupt nichts" sehen.
Irgendwas stimmt doch da ganz gewaltig nicht.
Ich möchte gerne meinen Auftragsstatus wissen - so wie jeder Privatkunde bei Ihnen und so wie jeder Kunde, der heutzutage einer Firma einen Auftrag erteilt.
Ist das wirklich so schwer??
9
Antwort
von
vor 11 Jahren
Guten Tag,
heute war dann auch DHL wieder im Dienst, brachte aber nur eins von zwei für gestern erwarteten Paketen. Das von der Telekom war nicht dabei. Damit wäre dann belegt, dass die Lieferstatus-Seite überflüssig ist, weil sie falsche Angaben macht.
Wieder mal falsche Hoffnungen gemacht - und wiedermal enttäuscht worden. Man gewöhnt sich dran.
Gruß
a.
Antwort
von
vor 11 Jahren
Voraussichtliche Zustellung soll nun am Mittwoch, 24.09.2014 zwischen 09:00 und 12:00 Uhr sein.
Eine freundliche Dame von der Hotline hat mich hierzu angerufen, das verkündet und mir die Tracking-Nr. durchgegeben.
Herzlichen Dank!
Antwort
von
vor 11 Jahren
Also ganz ehrlich, mir reichts absolut. Die Online Lieferstatus-Abfrage ist ein Witz. Hätte man sich auch sparen können. Man wartet bis die KW zuende ist und dann steht da die nächste KW und das Spiel beginnt von vorne. Privatkunden bekommen deutlich bessere Auskünfte und Trackingnummern usw. - Ich häng in der Luft was das angeht. Alles um einen rum wird schneller beliefert oder zumindest informiert. Unfassbar wie man hier mit seinen Stammkunden umgeht. Wenn sich das nicht augenblicklich ändert und man mir nicht endlich eine konkrete Aussage gibt dann bin ich die längste Zeit Telekom Kunde gewesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von