Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
WLAN-Probleme mit IPhone 6 und Speedport-Router
vor 9 Jahren
Liebe Telekom, ich habe seitdem ich mir ein iPhone 6 angeschafft habe, ständige Verbindungsabrisse beim WLAN. Das vom meiner Frau verwendete iPhone 4s funktioniert reibungslos. Ich habe schon alle Frequenzen am Router probiert, aber beim iPhone 6 reisst ständig die WLAN-Verbindung ab (und das obwohl ich auf dem Handy die volle Signalstärke habe!!!
Ich dachte bis gestern, dass es an meinem iPhone 6 liegt, kann das aber heute ausschließen, da ich mir ein Austauschgerät schicken ließ und das auch keine stabile Verbindung aufrecht erhält!
Ich bin mittlerweile echt sauer, da mein monatliches Surfvolumen bereits in der ersten Woche verbraucht ist, obwohl ich fast ausschließlich im Heimnetzwerk surfe! Ich freue mich auf ein Feedback!
24636
2
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
539
2
4
vor 2 Jahren
1077
0
2
vor 13 Jahren
15492
0
7
vor 8 Jahren
620
0
2
15991
0
63