Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verbindungsproblem mit iPhone und WLAN
vor 2 Jahren
Hallo,
erst nach Stunden habe ich auf meinem iPhone über WLAN Internet. Nachdem ich gestern das iPhone und den Router ausgeschaltet habe und beides kurz hintereinander eingeschaltet habe, hatte ich sofort auf dem iPhone Internet über WLAN. Heute war wieder keine Internetverbindung vorhanden, obwohl das WLAN Symbol keinen Hinweis auf fehlende Internetverbindung gab. Das Zuschalten von LTE brachte erst Erfolg, nachdem WLAN ausgeschaltet wurde.
Erst nervt so langsam. Alle anderen Geräte haben dieses Problem nicht, nur das iPhone 13.
Router Speedport Smart 4.
Danke vorab.
1079
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
3
4494
0
5
vor 7 Jahren
8362
0
4
vor 7 Jahren
1086
0
3
vor 8 Jahren
620
0
2