Gelöst

Verbindungsproblem mit iPhone und WLAN

vor 2 Jahren

Hallo,

erst nach Stunden habe ich auf meinem iPhone über WLAN Internet. Nachdem ich gestern das iPhone und den Router ausgeschaltet habe und beides kurz hintereinander eingeschaltet habe, hatte ich sofort auf dem iPhone Internet über WLAN. Heute war wieder keine Internetverbindung vorhanden, obwohl das WLAN Symbol keinen Hinweis auf fehlende Internetverbindung gab.  Das Zuschalten von LTE brachte erst Erfolg, nachdem WLAN ausgeschaltet wurde.

Erst nervt so langsam. Alle anderen Geräte haben dieses Problem nicht, nur das iPhone 13. 

Router Speedport Smart 4.

Danke vorab.

1079

19

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

4494

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8362

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1086

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

620

0

2