Verschiedene Bankverbindungen für Mobilfunk und MagentaTV Entertain
vor 3 Jahren
Ich habe momentan einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom und würde gerne MagentaTV Entertain dazu bestellen aber von einer anderen Bankverbindung abbuchen lassen. Wenn ich die Bestellung über meinen vorhandenen Telekom-Login starte, kann ich keine neue Bankverbindung angeben. Diese ist dann vorausgefüllt und kann nicht bearbeitet werden. Ist es generell nicht möglich von einer separaten Bankverbindung abbuchen zu lassen? Oder kann das vielleicht im Nachhinein geändert werden (ggf. durch den Kundenservice)?
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Unterschiedliche Bankverbindungen sind kein Problem.
Dies kann beispielsweise bei einer Buchung durch mich direkt erfolgen oder aber auch im Nachgang gemacht werden.
Kann ich bei der Buchung und der Einbindung ins MagentaEINS unterstützen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
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Enterhaken83
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Enterhaken83, vielen Dank für deine Nachricht hier an uns. Unterschiedliche Bankverbindungen sind kein Problem. Dies kann beispielsweise bei einer Buchung durch mich direkt erfolgen oder aber auch im Nachgang gemacht werden. Kann ich bei der Buchung und der Einbindung ins MagentaEINS unterstützen? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Viele Grüße Sarah D.
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Unterschiedliche Bankverbindungen sind kein Problem.
Dies kann beispielsweise bei einer Buchung durch mich direkt erfolgen oder aber auch im Nachgang gemacht werden.
Kann ich bei der Buchung und der Einbindung ins MagentaEINS unterstützen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
Hallo Sarah!
Gerne kannst du mir das auch alles direkt buchen und/oder mir dabei helfen. Wie wäre denn der Ablauf?
Gruß
Daniel
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Am besten ich rufe dich telefonisch einmal an. Wir machen die Legitimation gemeinsam und besprechen einmal genau, welches Paket du dir hier ausgeguckt hast.
Im Anschluss kümmere ich mich um alles Weitere mit der Anlage im Festnetzbereich bis hin zur Buchung usw.
Gerade hat direkt nicht mit dem Anruf geklappt. Passt es dir jetzt noch mit einem Rückruf meinerseits?
Viele Grüße
Sarah D.
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prophaganda
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
@Sarah D.
Schau noch mal hier rein
@Enterhaken83
Nur mal als Randinfo:
Verwende bitte das @-Zeichen, um dann auch gezielt jemanden zu erreichen.
Die Teamis vefolgen den Thrad nicht, erhalten aber so eine Nachricht, dass sie "angpingt" wurden...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Da die Technik im HomeOffice aber auch gerne mal streikt, möchte ich das nicht ausschließen.
Ich bin in den Abendstunden ab 19:30Uhr für dich hier. Ist das auch ok für dich morgen?
Viele Grüße
Sarah D.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
lieben Dank für den Hinweis.
Bei einer Buchung ohne Festnetz-Anschluss bin ich leider raus und kann auch keine Änderung der Bankverbindung vornehmen.
Das tut mir leid, da ich hier von dem Produkt zum Festnetz-Anschluss ausgegangen war.
Die Änderung der Bankdaten sollte hierbei direkt über das Kundencenter auswählbar sein.
Viele Grüße
Sarah D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Enterhaken83