Verschiedene Fragen zur Weiterführung meiner T Verträge
3 years ago
Hallo TelekomHilft Team,
wie immer wenn es um eine oder mehrer Vertragsverlängerungen mit Euch geht, lande ich nach verzweifelten Telefonaten bzw. Chats mit dem Kundenservice hier im Forum und hoffe einfach darauf (wie in der Vergangenheit auch), dass sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzt.
Die Kundenhotline ist mittlerweile einfach nur noch furchtbar. In meinem letzten Gespräch habe ich dem Mitarbeiter die Tarife erklärt, weil er diese nicht kannte. Aber egal…
Aktuell bei mir:
MagentaMobil L TopSmartphone Premium (alle 12 Monate Neugerät). Dazu eine Zweitkarte (Special LTE ) sowie eine Family Kids&Teens Karte (altes Format).
Dazu Magenta ZuHause L.
Erste Frage (auch wenn ich die Antwort wohl schon kenne :-D):
Da ich alle Verträge verlängern bzw. ändern möchte, gibt es dazu mittlerweile einen Ansprechpartner oder muss ich das weiterhin mit zwei Abteilungen klären, die untereinander nicht miteinander kommunizieren :-D?
Zweite Frage:
Hat mein doch schon in die Jahre gekommener Hauptvertrag 5G inklusive? Laut meiner Info nicht. Laut eurer Kundenhotline „Ja, weil ALLE Telekomverträge haben 5G !“. Er war sich aber auf Nachfrage dann nicht mehr ganz so sicher.
Dritte Frage:
Bekomme ich meine beiden Zweitkarten auf die neuen Tarife umgestellt oder muss ich alles kündigen und (ggf. mit neuen Telefonnummern) neu abschließen?
Zusätzlich bräuchte ich dann mal eine Beratung zu meiner Hauptkarte bezüglich Upgrade.
Über die Hotline komme ich einfach nicht weiter und hier hat es in den vergangen Jahren immer irgendwie funktioniert. Hoffe dieses Mal auch!
Vielen Dank und beste Grüße
Sempi
(Kundennummer ist im Profil)
1455
0
30
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.