Gelöst

Versehentlich falschen Datenpass gebucht, stornieren?

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe ausversehen einen falschen Datenpass gebucht.

Ich wollte den DayFlat unlimited buchen und habe ausversehen den SPeedon XL gebucht.

Kann ich das ganze irgendwie stornieren??

2655

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Morgen,

       

      eine Stornierung ist nicht möglich

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      area57

      Morgen, eine Stornierung ist nicht möglich

      Morgen,

       

      eine Stornierung ist nicht möglich

      area57

      Morgen,

       

      eine Stornierung ist nicht möglich


      Genau genommen verzichtet man beim Bestellen nicht ausdrücklich auf sein Widerrufsrecht.

      Generell steht da nur "Zahlungspflichtig bestellen" ohne Hinweise zum Widerrufsrecht.

      Daher wäre ein Widerruf möglich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @janinagrl,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie in den Kommentaren von @area57 und @Kugic schon erwähnt wurde, vielen lieben Dank dafür, ist das stornieren eines Datenpasses nicht möglich.

      Sehr gerne schaue ich mir Ihren Vertrag einmal an, damit wir eine Lösung finden.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß
      Susanne L.



      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Susanne L.

      Guten Abend @janinagrl, herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie in den Kommentaren von @area57 und @Kugic schon erwähnt wurde, vielen lieben Dank dafür, ist das stornieren eines Datenpasses nicht möglich.

      Guten Abend @janinagrl,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie in den Kommentaren von @area57 und @Kugic schon erwähnt wurde, vielen lieben Dank dafür, ist das stornieren eines Datenpasses nicht möglich.
      Susanne L.
      Guten Abend @janinagrl,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie in den Kommentaren von @area57 und @Kugic schon erwähnt wurde, vielen lieben Dank dafür, ist das stornieren eines Datenpasses nicht möglich.

      Ich schrieb aber. dass es möglich sein muss Zwinkernd 

      es gibt keinen Hinweis auf das Widerrufsrecht, noch der ausdrückliche Hinweis, dass das Widerrufsrecht erlischt, wenn die Telekom sofort mit der Ausführung des Dienstes beginnt. 

       

      Bei einer fehlenden Aufklärung über das Widerrufsrecht greift automatisch das BGB und das sieht bei fernabsatz die üblichen 14 Tage vor. 

       

      Ggf sollte das mal weitergeben werden, damit es rechtlich überprüft werden kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    226

    0

    1

    Gelöst

    in  

    639

    0

    3

    Gelöst

    in  

    352

    0

    3

    Gelöst

    in  

    265

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4453

    0

    3