Solved

Versehentlich falschen Datenpass gebucht, stornieren?

6 years ago

Hallo,

ich habe ausversehen einen falschen Datenpass gebucht.

Ich wollte den DayFlat unlimited buchen und habe ausversehen den SPeedon XL gebucht.

Kann ich das ganze irgendwie stornieren??

2614

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Morgen,

       

      eine Stornierung ist nicht möglich

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      area57

      Morgen, eine Stornierung ist nicht möglich

      Morgen,

       

      eine Stornierung ist nicht möglich

      area57

      Morgen,

       

      eine Stornierung ist nicht möglich


      Genau genommen verzichtet man beim Bestellen nicht ausdrücklich auf sein Widerrufsrecht.

      Generell steht da nur "Zahlungspflichtig bestellen" ohne Hinweise zum Widerrufsrecht.

      Daher wäre ein Widerruf möglich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Abend @janinagrl,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie in den Kommentaren von @area57 und @Kugic schon erwähnt wurde, vielen lieben Dank dafür, ist das stornieren eines Datenpasses nicht möglich.

      Sehr gerne schaue ich mir Ihren Vertrag einmal an, damit wir eine Lösung finden.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß
      Susanne L.



      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Susanne L.

      Guten Abend @janinagrl, herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie in den Kommentaren von @area57 und @Kugic schon erwähnt wurde, vielen lieben Dank dafür, ist das stornieren eines Datenpasses nicht möglich.

      Guten Abend @janinagrl,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie in den Kommentaren von @area57 und @Kugic schon erwähnt wurde, vielen lieben Dank dafür, ist das stornieren eines Datenpasses nicht möglich.
      Susanne L.
      Guten Abend @janinagrl,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie in den Kommentaren von @area57 und @Kugic schon erwähnt wurde, vielen lieben Dank dafür, ist das stornieren eines Datenpasses nicht möglich.

      Ich schrieb aber. dass es möglich sein muss Zwinkernd 

      es gibt keinen Hinweis auf das Widerrufsrecht, noch der ausdrückliche Hinweis, dass das Widerrufsrecht erlischt, wenn die Telekom sofort mit der Ausführung des Dienstes beginnt. 

       

      Bei einer fehlenden Aufklärung über das Widerrufsrecht greift automatisch das BGB und das sieht bei fernabsatz die üblichen 14 Tage vor. 

       

      Ggf sollte das mal weitergeben werden, damit es rechtlich überprüft werden kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      214

      0

      1

      Solved

      in  

      589

      0

      3

      Solved

      in  

      346

      0

      3

      Solved

      in  

      248

      0

      3

      Solved

      in  

      4229

      0

      3