Solved
vertrag ausgelaufen, rufnummernportierung
6 years ago
leider sind meine beiden langjährigen telekom mobilverträge ausgelaufen, schnief, und ich will die beiden nummern zu einem neuen anbieter mitnehmen. sollte afaik gehen. nur will einer der möglichen anbieter betätigt wissen, dass der altanbeiter (also die telekom) darüber inofrmiert ist – kann mir das einer der mods bestätigen oder mir ein umwerfendes rückgewinnungsangebot machen. DANKE
395
12
This could help you too
Solved
2 years ago
282
0
2
76
0
1
Solved
511
0
3
6 years ago
Wann war das Auslaufen der Verträge?
9
Answer
from
6 years ago
die Verträge können reaktiviert werden, wenn Sie das wünschen.
Allerdings kann ich Ihnen die FamilyCard M nicht zum Preis der FamilyCard S anbieten. Tut mir leid.
Welche Zuzahlung wurde Ihnen für das iPhone Xs angeboten?
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
6 years ago
hallo elvira h, danke für die info und das angebot
aber egal wie, ich benötige in beiden verträgen zu dem aktuellen preis streamon sonst passt einfach die preis/leistung für mich nicht, unabhängig von der höhe der zuzahlung. sorry!
ist einfach seriöser und besser vergleichbar und spart im zweifel auch 1 schlichter 
die subentionierung ist deshalb für mich sekundär, weil wir beide nicht unbedingt ein neues iphone xs benötigen, für uns sind gute vertragliche konditionen wichtiger als ein neues telefon.
um ihre frage noch zu benatowrten, ich kann ihnen nicht mehr sagen welche zuzahlung mir genannt wurde, leider! aus kundensicht (meiner sicht) ist das auch eine schwäche im prozess – ich hätte mich gefreut das mir am telefon gemachte angebot nochmals schriftlich bei mir in der inbox zu haben
edit: typos
ps. ich würde wirklich gerne "direkt" bei der telekom bleiben, das hatte ich so auch tel immer formuliert
Answer
from
6 years ago
Die Preise für die Tarife und die Endgeräte sind vom System her vorgegeben und deswegen kann ich zu den gewünschten Konditionen leider nichts anbieten.
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer
Ergänzend zu @muc80337_2 : Kündigungsbestätigung/en sind da für die Verträge? https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
Rufnummernexport zum oder nach Vertragsende
Die Mitnahme Ihrer Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter ist bis zu 90 Kalendertage nach Vertragsende möglich. Sobald Sie Ihre Kündigungsbestätigung erhalten haben, können Sie bei Ihrem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen
Viele Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Preise für die Tarife und die Endgeräte sind vom System her vorgegeben und deswegen kann ich zu den gewünschten Konditionen leider nichts anbieten.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Ask
from