Gelöst
Vertrag der App hinzufügen/ einsehen ohne sms
vor einem Monat
Hallo liebe Leute...ich kann mir kaum vorstellen dass ich die einzige mit folgendem Problem bin...fühle mich aber gerade so...
Ich nutze den smart connect s für die kidswatch...(xplorer x6 pro)
Die Uhr hat eSim und keine sms Funktion...ich kann den Vertrag daher nicht der magenta app hinzufügen oder irgendwo einsehen..hat jemand eine lösung? Ausser die eSim auf einem handy zu installieren?
Vielen dank
56
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
143
0
2
vor einem Jahr
176
0
1
vor 5 Jahren
738
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @Vanessa kloss,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Verständlich, dass du den Vertrag gerne in der MeinMagenta App hinzufügen möchtest. Leider ist dies nur über SMS möglich. Du kannst die eSIM kurzzeitig auf einem Smartphone installieren, um den Vertrag in der App hinzuzufügen. Eine andere Möglichkeit besteht bedauerlicherweise nicht.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
6
von
vor einem Monat
Hallo @Vanessa kloss ,
bei der XPLORA Kids Watch X6 Play wird diese Verifikations-SMS in den Chatnachrichten der Xplora App angeschaut. Hast du da schon einmal geschaut?
Viele Grüße
Natascha
0
von
vor einem Monat
Es gibt keine andere Lösung außer den SMS Empfang?
Ich habe das selbe Problem mit einer Smartwatch, nicht mal durch den Support ?!
0
von
vor einem Monat
Guten Abend @StefanVo,
leider nicht, die App ist schlichtweg nicht in der Lage dazu SMS zu empfangen. :/
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo @Natascha A.,
Die Uhr empfängt nur Nachrichten von Der Explorer App...leider taucht weder auf der Uhr noch in der App eine normale SMS auf...
1
von
vor einem Monat
Dann kann leider lediglich der Umweg über das Smartphone gewählt werde @Vanessa kloss.
Bei einem eSIM Profil ist das in der Tat etwas umständlicher, als wenn du die SIM-Karte einfach "umstecken" kannst, grundsätzlich ist das aber möglich.
Ansonsten biete ich dir gerne an, dass ich für dich über das System nachsehe, wenn es irgendwelche Fragen zum hinterlegten Tarif gibt.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von