Solved

Vertrag der App hinzufügen/ einsehen ohne sms

1 month ago

Hallo liebe Leute...ich kann mir kaum vorstellen dass ich die einzige mit folgendem Problem bin...fühle mich aber gerade so...

Ich nutze den smart connect s für die kidswatch...(xplorer x6 pro)

Die Uhr hat eSim und keine sms Funktion...ich kann den Vertrag daher nicht der magenta app hinzufügen oder irgendwo einsehen..hat jemand eine lösung? Ausser die eSim auf einem  handy zu installieren?

Vielen dank

56

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      Hallo @Vanessa kloss,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Verständlich, dass du den Vertrag gerne in der MeinMagenta App hinzufügen möchtest. Leider ist dies nur über SMS möglich. Du kannst die eSIM kurzzeitig auf einem Smartphone installieren, um den Vertrag in der App hinzuzufügen. Eine andere Möglichkeit besteht bedauerlicherweise nicht.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah

      6

      from

      1 month ago

      Hallo @Vanessa kloss ,

       

      bei der XPLORA Kids Watch X6 Play wird diese Verifikations-SMS in den Chatnachrichten der Xplora App angeschaut. Hast du da schon einmal geschaut?

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      from

      1 month ago

      Es gibt keine andere Lösung außer den SMS Empfang? 

      Ich habe das selbe Problem mit einer Smartwatch, nicht mal durch den Support ?! 

      0

      from

      1 month ago

      Guten Abend @StefanVo,

       

      leider nicht, die App ist schlichtweg nicht in der Lage dazu SMS zu empfangen. :/

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Hallo @Natascha A.,

      Die Uhr empfängt nur Nachrichten von Der Explorer App...leider taucht weder auf der Uhr noch in der App eine normale SMS auf...

      1

      from

      1 month ago

      Dann kann leider lediglich der Umweg über das Smartphone gewählt werde @Vanessa kloss

       

      Bei einem eSIM Profil ist das in der Tat etwas umständlicher, als wenn du die SIM-Karte einfach "umstecken" kannst, grundsätzlich ist das aber möglich. 

       

      Ansonsten biete ich dir gerne an, dass ich für dich über das System nachsehe, wenn es irgendwelche Fragen zum hinterlegten Tarif gibt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    143

    0

    2

    Solved

    in  

    992

    0

    2

    Solved

    in  

    188

    0

    2

    176

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...