Gelöst

Vertrag der Patnerin als Family Card übernehmen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne den gekündigten Laufzeitvertrag (09/21) meiner Partnerin übernehmen und in eine Family Card S umwandeln. Ist dieses möglich?

 

Wenn das ganze möglich ist, wie stelle ich das am besten an? 1. Vertrag übernahme abschließen und 2. Den dann für mich neuen Verttrag dann in eine Family Card verlängern?

 

 

326

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Fabi.211 ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Gerne helfe ich weiter.
      Genau, Sie können den Vertrag Ihrer Partnerin übernehmen und zum Ende der Laufzeit in eine Family Card umwandeln.
      Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne hier wieder.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Fabi.211,

      sobald die Übernahme durchgeführt wurde, wirst du schriftlich informiert.

      Die Tarifumstellung können wir dann zum Ende der Laufzeit veranlassen.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Vertragsübernahme ging dann doch schneller als erwartet. Die nette Mitarbeiterin an der Hotline hat mir auch direkt den Vertrag in die gewünschte Familie Card S umgestellt und mich sogar auf die bis zum 30.04.21 laufende Cashback Aktion aufmerksam gemacht.

       

      Leider bekam ich im Anschluss des Gespräches nicht die übliche PDF Flut per Mail, mit den aktuellen AGBs, Preisliste, Widerruf und natürlich die Auftragsbestätigung.  Letzteres benötige ich natürlich um mich für die Aktion noch anmelden zu können. Ein weiterer Kollege an der Hotline war leider nicht in der Lage mir diese zu schicken.

       

      Habt ihr vom Telekom Hilft Team, die Möglichkeit, mir noch mal eine Auftragsbestätigung zukommen zulassen?

       

      Edit: Scheint sich jemand drum gekümmert zu haben. Eben kamen direkt 3 Mails dazu. In der letzten steht auch alles so drin, wie am Telefon besprochen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank @Fabi.211 für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass meine Kollegen dir in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten. Sollten dennoch Fragen bei dir auftauchen, stehe dir unterstützend zur Seite.

      Beste Grüße Celina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1164

    0

    3

    Gelöst

    in  

    505

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1579

    0

    3

    Gelöst

    in  

    518

    0

    2