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Vertrag einsehen
6 years ago
Guten Tag, ich versuche schon länger, meinen Vertrag einzusehen. Leider funktioniert die Verknüpfung mit unseren anderen Verträgen nicht. Was kann ich tun?
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2 years ago
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6 years ago
Hallo @Toni2260,
geht es um Mobilfunk- oder Festnetzverträge? Was ist alles vorhanden und kann bereits eingesehen werden?
Laufen die Verträge auf unterschiedliche Namen?
Viele Grüße
Mikko
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6 years ago
Das lohnt nicht mehr.
Beide Mobilfunkverträge sind gekündigt. Ich weiß nur nicht mehr, wann der Vertrag ausläuft.
Ich muss wohl noch Mal anrufen
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6 years ago
Ach so, dann ist das vielleicht tatsächlich zu viel Mühe
Du könntest höchstens die bisherige Mobilfunkverknüpfung herauslöschen und dann mal den anderen Vertrag verknüpfen. Dann kannst du das Vertragsende für den Vertrag auch so auslesen.
Ansonsten einfach an den Kundenservice für die Auskunft wenden, z. B. auch per Chat unter www.telekom.de/chat.
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6 years ago
Chatten hab ich versucht. Stundenlang.
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6 years ago
hinterlege mir doch einfach deine Kundendaten im Profil und ich gebe dir gerne die gewünschte Auskunft.
Wenn du diesen Schritt ausgeführt hast, gib mir bitte kurz Bescheid.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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6 years ago
Vielen Dank, mittlerweile konnte ich chatten und meine Frage wurde beantwortet
LG
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6 years ago
Vielen Dank, mittlerweile konnte ich chatten und meine Frage wurde beantwortet
LG
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6 years ago
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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6 years ago
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Accepted Solution
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6 years ago
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5 years ago
Ich kann nicht sehen ob das Sicherheitspaket bei mir Aktiv Ist ?
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from
5 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Hast du deinen Festnetzvertrag korrekt mit deinem Kundencenter verknüpft?
Wenn nicht, dann kannst du dich zumindest mit deinen T-Online Zugangsdaten, welche du bei Vertragsabschluss erhalten hast, einloggen
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße Nico B.
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