Gelöst
Vertrag einsehen
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich versuche schon länger, meinen Vertrag einzusehen. Leider funktioniert die Verknüpfung mit unseren anderen Verträgen nicht. Was kann ich tun?
499
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
121
0
2
vor 11 Monaten
134
0
1
Gelöst
260
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @Toni2260,
geht es um Mobilfunk- oder Festnetzverträge? Was ist alles vorhanden und kann bereits eingesehen werden?
Laufen die Verträge auf unterschiedliche Namen?
Viele Grüße
Mikko
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das lohnt nicht mehr.
Beide Mobilfunkverträge sind gekündigt. Ich weiß nur nicht mehr, wann der Vertrag ausläuft.
Ich muss wohl noch Mal anrufen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ach so, dann ist das vielleicht tatsächlich zu viel Mühe
Du könntest höchstens die bisherige Mobilfunkverknüpfung herauslöschen und dann mal den anderen Vertrag verknüpfen. Dann kannst du das Vertragsende für den Vertrag auch so auslesen.
Ansonsten einfach an den Kundenservice für die Auskunft wenden, z. B. auch per Chat unter www.telekom.de/chat.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Chatten hab ich versucht. Stundenlang.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
hinterlege mir doch einfach deine Kundendaten im Profil und ich gebe dir gerne die gewünschte Auskunft.
Wenn du diesen Schritt ausgeführt hast, gib mir bitte kurz Bescheid.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, mittlerweile konnte ich chatten und meine Frage wurde beantwortet
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, mittlerweile konnte ich chatten und meine Frage wurde beantwortet
LG
0
vor 6 Jahren
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
vor 5 Jahren
Ich kann nicht sehen ob das Sicherheitspaket bei mir Aktiv Ist ?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Hast du deinen Festnetzvertrag korrekt mit deinem Kundencenter verknüpft?
Wenn nicht, dann kannst du dich zumindest mit deinen T-Online Zugangsdaten, welche du bei Vertragsabschluss erhalten hast, einloggen
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von