Gelöst

Vertrag einsehen

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich versuche schon länger, meinen Vertrag einzusehen. Leider funktioniert die Verknüpfung mit unseren anderen Verträgen nicht. Was kann ich tun?

499

16

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Toni2260,

       

      geht es um Mobilfunk- oder Festnetzverträge? Was ist alles vorhanden und kann bereits eingesehen werden?

      Laufen die Verträge auf unterschiedliche Namen?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das lohnt nicht mehr.

      Beide Mobilfunkverträge sind gekündigt. Ich weiß nur nicht mehr, wann der Vertrag ausläuft.

      Ich muss wohl noch Mal anrufen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ach so, dann ist das vielleicht tatsächlich zu viel Mühe Zwinkernd

      Du könntest höchstens die bisherige Mobilfunkverknüpfung herauslöschen und dann mal den anderen Vertrag verknüpfen. Dann kannst du das Vertragsende für den Vertrag auch so auslesen.

      Ansonsten einfach an den Kundenservice für die Auskunft wenden, z. B. auch per Chat unter www.telekom.de/chat.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Chatten hab ich versucht. Stundenlang.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Toni2260,

      hinterlege mir doch einfach deine Kundendaten im Profil und ich gebe dir gerne die gewünschte Auskunft. Fröhlich
      Wenn du diesen Schritt ausgeführt hast, gib mir bitte kurz Bescheid.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank, mittlerweile konnte ich chatten und meine Frage wurde beantwortet

      LG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank, mittlerweile konnte ich chatten und meine Frage wurde beantwortet

      LG

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Alles klar, @Toni2260.

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      1. DANKE, gebe ich gerne zurück.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      1. DANKE, gebe ich gerne zurück.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich kann nicht sehen ob das Sicherheitspaket bei mir Aktiv Ist ?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @D.GeigerKelk,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Hast du deinen Festnetzvertrag korrekt mit deinem Kundencenter verknüpft?
      Wenn nicht, dann kannst du dich zumindest mit deinen T-Online Zugangsdaten, welche du bei Vertragsabschluss erhalten hast, einloggen

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
      Viele Grüße Nico B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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