Gelöst

Vertrag falsch Verlänger

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ein Paar Tagen meinen Vertrag von einen bestehenden Magenta Mobil Young Tarif  verlängert. Dabei habe ich ein neues Gerät bestellt. Leider habe ich statt dem neuen Magenta Mobil Young Tarif einen Tarif ohne Young gewählt. Ich habe meinen Fehler direkt gemerkt und habe eine Mail an die Wiederrufs Mail-Adresse gesendet, mit der Bitte die Änderung zu widerrufen, und den Vertrag wieder als Young Version abzuschließen. Da ich noch keine Antwort auf diese Mail habe wollte ich mal fragen was ich am besten mit dem Handy mache. Das Gerät wird morgen zugestellt. Die Frage wäre jetzt, ob ich am besten die Annahme verweigern sollte. Oder ist es möglich das Gerät auf den geänderten Vertrag zu übernehmen?

 

Gruß Jonas Plaum

150

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Jonas,

     

    lieben Dank für das nette Telefonat. Ich freue mich, dass wir das so unkompliziert lösen konnten.

     

    Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen iPhone. Party

     

    Hab noch einen schönen Abend.

    Julia S. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

768

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1102

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1631

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

509

0

2