Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag falsch Verlänger
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor ein Paar Tagen meinen Vertrag von einen bestehenden Magenta Mobil Young Tarif verlängert. Dabei habe ich ein neues Gerät bestellt. Leider habe ich statt dem neuen Magenta Mobil Young Tarif einen Tarif ohne Young gewählt. Ich habe meinen Fehler direkt gemerkt und habe eine Mail an die Wiederrufs Mail-Adresse gesendet, mit der Bitte die Änderung zu widerrufen, und den Vertrag wieder als Young Version abzuschließen. Da ich noch keine Antwort auf diese Mail habe wollte ich mal fragen was ich am besten mit dem Handy mache. Das Gerät wird morgen zugestellt. Die Frage wäre jetzt, ob ich am besten die Annahme verweigern sollte. Oder ist es möglich das Gerät auf den geänderten Vertrag zu übernehmen?
Gruß Jonas Plaum
150
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
768
0
2
vor einem Jahr
154
0
1
vor 4 Jahren
1102
0
5
vor 4 Jahren
1631
0
5
vor 2 Jahren
509
0
2
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia S.
vor 2 Jahren
Hallo Jonas,
lieben Dank für das nette Telefonat. Ich freue mich, dass wir das so unkompliziert lösen konnten.
Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen iPhone.
Hab noch einen schönen Abend.
Julia S.
1
0