Vertrag für Kidswatch nicht im Kundencentrr
vor 4 Monaten
Hallo liebes Telekom Team,
wir haben einen neuen Vertrag mit einer kidswatch abgeschlossen, leider ist der Vertrag nicht im Kundencenter zu sehen, hinzufügen geht leider auch nicht, da wir zuerst ein Esim Profil zum einrichten der Uhr benötigen. Der Vertrag wäre noch nicht aktiviert hieß es, aber das sollte spätestens gestern passiert sein.
was kann ich hier machen? Ich habe das Gefühl, es stimmt hier etwas nicht.
Viele Grüße
master
35
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
282
0
1
333
0
3
2434
2
4
vor 11 Monaten
87
0
3
17489
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
