Vertrag gesperrt
6 years ago
Hallo! Leider habe ich versäumt meine Bankverbindung und Adresse nach meinem Umzug zu ändern! Nun ist es dazu gekommen das mein Vertrag gesperrt worden ist! Den offenen Betrag habe ich heute morgen sofort überwiesen, meine Frage ist, wie lange dauert die Freischaltung des Vertrages?
Liebe Grüße
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
439
0
0
This could help you too
1 month ago
124
0
5
4 years ago
461
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Geh von bis zu drei Werktagen aus
0
Answer
from
6 years ago
Geh von bis zu drei Werktagen aus
Geh von bis zu drei Werktagen aus
... und weil wir in der Karwoche sind, also einschl. heute nur noch zwei Arbeitstage, könnte es also durchaus erst nach Ostern wieder funktionieren.
6 years ago
Na göttlich perfektes timing
0
0
Answer
from
6 years ago
Warum weiß er doch am besten... Glaub das muss Ihm niemand erklären. Selbst die Telekom macht sich weniger gedanken darüber, wie ihr Aber egal...bezahlt...und nach paar tagen wieder freigeschaltet
Warum weiß er doch am besten...
Glaub das muss Ihm niemand erklären.
Selbst die Telekom macht sich weniger gedanken darüber, wie ihr
Aber egal...bezahlt...und nach paar tagen wieder freigeschaltet
@Lakara
Sorry, ich kann das Problem nicht erkennen.
Wer die Diskussion hier nicht will, soll auch keinen Beitrag hier schreiben, sondern sein Problem im direkten Kontakt (E-Mail, Telefon) mit der Telekom klären.
Übrigens, die Telekom war in diesem Thread überhaupt nicht angesprochen oder gefragt!
Answer
from
6 years ago
Kann mich dem nur anschließen. Was sich hier einige herausnehmen ist unter aller Kanone und weit entfernt von sachlichen Informationen. Würde mir wünschen, dass die Telekom da mal n Auge drauf hält... die Community hier, die ja auch oftmals sehr hilfreich ist, braucht nicht das Image eines Facebook2.0
In manchen Dingen macht es tatsächlich Sinn den Kundenservice direkt zu kontaktieren statt sich hier jedes Mal die Moralpredigten und Meinungen einzelner Leute reinzuziehen (die ja im Regelfall keine Ahnung haben wie die Details sind)
Freut mich, dass der tel. Kundenservice weiterhelfen konnte.
Answer
from
6 years ago
Hier ist einfach zu viel gschrieben worden, es dauert bis zu drei Tagen nach dem Geldeingang und fertig.
ohne Mahnung wird nicht gesperrt.
es ist klar, das hier Fehler vom TE gemacht wurden -Shit happens
es ist auch richtig, dass der Kundenservice in den automatischen Prozess nicht eingreifen soll.
Ausnahmen gibt es immer
6 years ago
deine Frage ist völlig in Ordnung. Du musst dich auch auf keinen Fall rechtfertigen. Die Freischaltung erfolgt im Regelfall recht fix und immer automatisch, wenn das Geld verbucht ist.
Schöne Ostertage wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia N.
0