Gelöst

Vertrag kündigen

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

folgendes Anliegen:

 

Wir haben einen Mobilfunkvertrag für Magenta Mobil Speedbox XL. Dazu die ZTE Hyperbox 5G

Diesen Vertrag möchten wir nun kündigen, da wir umgezogen sind und am neuen Wohnort mit gut Glück 10 Mbit/s ankommen. Macht also wenig Sinn.

 

Jetzt das Problem: Wir habe keine Kundennummer bzw. finden wir sie in unseren Unterlagen nicht bzw. sind die Unterlagen im Eifer des Umzuges verloren gegangen. Diese wird ja für die Kündigung benötigt. Was uns noch vorliegt ist die Bestätigung für den Mobilfunk Neugeschäftsauftrag.

 

Was uns vorliegt sind die Kartennummer und die IMEI -Nummer. 

 

Wie können wir weiter vorgehen?

 

Danke vorab für Eure Rückmeldung.

 

 

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    • vor 9 Monaten

      Ihr habt doch sicherlich monatlich Rechnungen dafür bekommen, da steht die Kundennummer drauf.

      Alternativ in der MeinMagenta-App oder im Kundencenter euch die Rechnung runterladen (wobei ihr dort auch direkt dann den Tarif kündigen könnt).

      9

      von

      vor 9 Monaten

      Giu!

      Hallo Karin, bitte direkt nochmals versuchen. War bis eben in einem Telefongespräch. Bin erreichbar. Vielen Dank.

      Hallo Karin,

       

      bitte direkt nochmals versuchen. War bis eben in einem Telefongespräch. 

      Bin erreichbar. 

       

      Vielen Dank.

      Giu!

      Hallo Karin,

       

      bitte direkt nochmals versuchen. War bis eben in einem Telefongespräch. 

      Bin erreichbar. 

       

      Vielen Dank.


      @Karin Kr. 

      zur Info

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @Giu!,

       

      vielen Dank an dich und deine Frau für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, habe ich euch eine Mail mit allen Informationen, die ihr für die Kündigung benötigt zukommen lassen. Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      von

      vor 9 Monaten

      @Finn A. Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung. Top!! Und Danke an die Community für den Support! Mega!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Monaten

      Giu!

      Hallo zusammen, folgendes Anliegen: Wir haben einen Mobilfunkvertrag für Magenta Mobil Speedbox XL. Dazu die ZTE Hyperbox 5G . Diesen Vertrag möchten wir nun kündigen, da wir umgezogen sind und am neuen Wohnort mit gut Glück 10 Mbit/s ankommen. Macht also wenig Sinn. Jetzt das Problem: Wir habe keine Kundennummer bzw. finden wir sie in unseren Unterlagen nicht bzw. sind die Unterlagen im Eifer des Umzuges verloren gegangen. Diese wird ja für die Kündigung benötigt. Was uns noch vorliegt ist die Bestätigung für den Mobilfunk Neugeschäftsauftrag. Was uns vorliegt sind die Kartennummer und die IMEI -Nummer. Wie können wir weiter vorgehen? Danke vorab für Eure Rückmeldung.

      Hallo zusammen,

      folgendes Anliegen:

       

      Wir haben einen Mobilfunkvertrag für Magenta Mobil Speedbox XL. Dazu die ZTE Hyperbox 5G

      Diesen Vertrag möchten wir nun kündigen, da wir umgezogen sind und am neuen Wohnort mit gut Glück 10 Mbit/s ankommen. Macht also wenig Sinn.

       

      Jetzt das Problem: Wir habe keine Kundennummer bzw. finden wir sie in unseren Unterlagen nicht bzw. sind die Unterlagen im Eifer des Umzuges verloren gegangen. Diese wird ja für die Kündigung benötigt. Was uns noch vorliegt ist die Bestätigung für den Mobilfunk Neugeschäftsauftrag.

       

      Was uns vorliegt sind die Kartennummer und die IMEI -Nummer. 

       

      Wie können wir weiter vorgehen?

       

      Danke vorab für Eure Rückmeldung.

       

       

      Giu!

      Hallo zusammen,

      folgendes Anliegen:

       

      Wir haben einen Mobilfunkvertrag für Magenta Mobil Speedbox XL. Dazu die ZTE Hyperbox 5G

      Diesen Vertrag möchten wir nun kündigen, da wir umgezogen sind und am neuen Wohnort mit gut Glück 10 Mbit/s ankommen. Macht also wenig Sinn.

       

      Jetzt das Problem: Wir habe keine Kundennummer bzw. finden wir sie in unseren Unterlagen nicht bzw. sind die Unterlagen im Eifer des Umzuges verloren gegangen. Diese wird ja für die Kündigung benötigt. Was uns noch vorliegt ist die Bestätigung für den Mobilfunk Neugeschäftsauftrag.

       

      Was uns vorliegt sind die Kartennummer und die IMEI -Nummer. 

       

      Wie können wir weiter vorgehen?

       

      Danke vorab für Eure Rückmeldung.

       

       


      Bist du denn aus der Laufzeit raus? Ansonsten musst das am neuen Standort noch aussitzen. Die Speedbox Laufzeitverträge sind ja wie die Mobiltarife allgemein nicht an den  Standort gebunden. Ansonsten wie @CobraCane  sagte auf die Rechnung schauen oder dich in das Kundencenter einwählen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hey @Giu!,

       

      vielen Dank an dich und deine Frau für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, habe ich euch eine Mail mit allen Informationen, die ihr für die Kündigung benötigt zukommen lassen. Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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