Vertrag lässt sich nicht zum Telekom Login hinzufügen
vor 4 Monaten
Hallo zuasmmen,
leider kann ich meinen privaten Bestandsvertrag nicht zum Telekom Login hinzufügen. Verschiedene Browser wurden getestet, Chache gelöscht. Es wurde auch schon eine neues Telekom Login angelegt. Wenn ich auf ertrag hinzufügen klicke, dann macht sich nur ein neuer Tab auf wieder mit "Vertrag hinzufügen"
Gibt es derzeit Probleme?
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vor 4 Monaten
Gibt hier mittlerweile einige Posts dazu, ich vermute es handelt sich um ein technisches Problem. Im Browser kein Fortschritt, in der App eine Fehlermeldung
0
vor 4 Monaten
Einen schönen guten Morgen @Gadich,
zu dem Thema gibt es in der Tat einige Threads. Ich habe dir einen schönen Thread mitgebracht mit einigen Erklärungen im Lösungsbeitrag.
Melde dich, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Christoph
0
22
von
vor 3 Monaten
@Gadich Meine Antwort bezog sich lediglich auf das Anliegen von @mcros. Die Meldung, die du bekommst, ist leider aktueller Stand. Die Verknüpfung eines Mobilvertrages mit einem Telekom-Login (ohne Festnetzanteil) ist derzeit nur in der MeinMagenta App möglich. So, wie es der Hinweis auch beschreibt.
Viele Grüße
Michael
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Michael Pa.,
ich habe nach deiner "Gut-Meldung" probiert, den Vertrag über die App hinzuzufügen.
Dort kam erneut eine (diesmal andere) Fehlermeldung ("Aktuell nicht möglich..." o.ä.).
Im Kundencenter (Webseite) war der Vertrag aber plötzlich sichtbar. Evtl. wurde er schon automatisch hinzugefügt?
Obwohl ich beim hinzugefügten Mobilvertrag eigentlich schon alle Optionen gesehen hab, wurde noch "Nutzer" als Status angezeigt.
Mittlerweile ist die Anzeige aber auch auf "Vertragspartner" gewechselt und die Telefonie wird auch jetzt erst als "aktiv" angezeigt:
In der App war der Mobilvertrag weiterhin nicht sichtbar. Die App hat zwar immer versucht, "Weitere Verträge" anzuzeigen (Anzeige pulsierte), aber es wurde nichts geladen. Erst, nachdem ich die Sortierung der Verträge in der Ansicht geändert habe, wurde auch der Mobilvertrag angezeigt.
Hier wird weiterhin nur "Nutzer" als Status angegeben. Mir stehen aber Optionen wie "SIMs verwalten" und "Vertrag" zur Verfügung.
Mal schauen, ob es hier auch noch auf "Vertragspartner" wechselt.
Insgesamt alles etwas hakelig, aber es wird. ;-)
Noch eine Frage: Könntest Du mir auch den MagentaEINS-Vorteil hinzubuchen?
0
von
vor 3 Monaten
Hi @mcros,
ich danke dir nochmal für das nette Gespräch. Den M1 Vorteil habe ich gebucht, kann aber wie gesagt ein wenig dauern, bis dieser dann aktiv ist. Du wirst dann aber eine Info bekommen.
Ansonsten: Wenn noch etwas ist, meld dich gerne an dieser Stelle. Und falls die von mir erwähnten Pluskarten interessant für dich sind, komm auf mich zu, ich unterstütze gerne bei der Buchung. :)
Viele Grüße und einen schönen Tag dir noch
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Monaten
@Christoph T. es ist bestimmt noch zu früh, aber gibt es schon Infos zu dem Fehler?
0
1
von
vor 4 Monaten
Hi @Gadich,
leider nein. Das wird sicherlich auch noch was dauern.
Viele Grüße
Christoph
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
@Christoph T. gibts schon Neuigkeiten?
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1
von
vor 3 Monaten
Hallo @Gadich,
sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir die Info hier teilen. 🙂
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Ich habe nach wie vor das gleiche Problem, dass sich meine Verträge nicht verknüpfen lassen und frage mich nun wie ich den M1 Vorteil aktivieren kann. Für den Mobil S gilt PlusKarte mit unlimited scheinbar nur noch im Juli.
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von
vor 3 Monaten
@Sarah E. Ich bin jetzt die nächsten 30 min zB gut zu erreichen, sonst morgen flexibel. Meine Nummer ist hinterlegt
0
von
vor 3 Monaten
@schwst Alles klar, morgen Vormittag klingeln wir durch. Hab einen schönen Tag, viele Grüße Jasmin
0
von
vor 3 Monaten
@schwst
Vielen Dank für das nette Gespräch.🌻
Der MagentaEINS Vorteil ist gebucht, die Pluskarte bestellt.
An der Login-Verknüpfung arbeiten wir.
Melde dich gerne, wenn die Data Karte oder die weitere Pluskarte konkret werden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
^Mandy
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
hallo zusammen gibt es schon Neuigkeiten zum Problem? Ich kann die in der App verknüpften Verträge nicht übers Kundencenter Online verlängern, da kommt dann nur der Hinweis:
Und ich möchte das im Selfservice machen nicht über die Hotline oder die MeinMagenta App
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9
von
vor 3 Monaten
@Gadich dennoch muss da individuell drauf geschaut werden - nicht jedes Problem bzgl. einer Verknüpfung hat den identischen Hintergrund und manch eine/r hat auch gar keine Probleme damit.
Auf anderem Wege können wir dazu aktuell nicht mehr sagen.
Gruß
Katharina
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von
vor 3 Monaten
@Katharina S. dann darfst du mich gerne anrufen, wobei im verlauf dieses Threads die Thematik schon mehrmals besprochen wurde ...
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von
vor 3 Monaten
Hallo @Gadich,
ich habe dich eben telefonisch leider nicht erreicht. Magst du mir sonst bitte verraten, wann es dir zeitlich am besten passt?
Viele Grüße
Lilia
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von