Gelöst
Vertrag lässt sich nicht dem Kundenkonto hinzufügen (Telekom.de)
vor 4 Monaten
Hi zusammen,
ich habe seit Juni einen Festnetzvertrag und seither das Problem, dass ich eben diesen nicht dem Kundencenter auf Telekom.de hinzufügen kann. Der Fehler, der beim Hinzufügen immer erscheint hängt an.
Komisch dabei ist, dass ich den Vertrag in der MeinMagenta App unter dem gleichen Login sehe.
Hatte jemand schonmal dieses Problem und hat eventuell einen Rat für mich, wie sich das lösen lässt?
Vielen Dank im Voraus
Icke
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Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Icke91
vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Icke91. 😊
Wie besprochen, logst du dich am besten einmal mit deiner Zugangsnummer und dem dazugehörigen persönlichen Kennwort ein. Hinterlege bitte dann deine E-Mail Adresse.
Bezüglich deiner Mobilfunkfrage wird sich später meine Kollegin bei dir melden. 😊
Falls widererwartend etwas nicht funktionieren sollte, dann melde einfach erneut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.