Gelöst

Vertrag lässt sich nicht dem Kundenkonto hinzufügen (Telekom.de)

vor 3 Monaten

Hi zusammen,

 

ich habe seit Juni einen Festnetzvertrag und seither das Problem, dass ich eben diesen nicht dem Kundencenter auf Telekom.de hinzufügen kann. Der Fehler, der beim Hinzufügen immer erscheint hängt an.

 

Komisch dabei ist, dass ich den Vertrag in der MeinMagenta App unter dem gleichen Login sehe.

 

Hatte jemand schonmal dieses Problem und hat eventuell einen Rat für mich, wie sich das lösen lässt?

 

Vielen Dank im Voraus

Icke

Screenshot_20241008-063502~2.png

581

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

586

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

2