Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag lässt sich nicht dem Kundenkonto hinzufügen (Telekom.de)
vor 3 Monaten
Hi zusammen,
ich habe seit Juni einen Festnetzvertrag und seither das Problem, dass ich eben diesen nicht dem Kundencenter auf Telekom.de hinzufügen kann. Der Fehler, der beim Hinzufügen immer erscheint hängt an.
Komisch dabei ist, dass ich den Vertrag in der MeinMagenta App unter dem gleichen Login sehe.
Hatte jemand schonmal dieses Problem und hat eventuell einen Rat für mich, wie sich das lösen lässt?
Vielen Dank im Voraus
Icke
581
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
363
0
1
586
0
1
vor einem Jahr
167
0
4
Gelöst
432
0
2
vor 6 Jahren
337
0
2