MeinMagentaApp Vertrag lässt sich nicht hinzufügen

vor 6 Stunden

Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Somit bin ich von einigen Leistungen wie z.B. Magenta Moments ausgeschlossen. Gibt es hier eine Lösung?

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  • vor 5 Stunden

    alex-manhalter

    Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

    Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Somit bin ich von einigen Leistungen wie z.B. Magenta Moments ausgeschlossen. Gibt es hier eine Lösung?

    alex-manhalter
    Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

    Wenn die Bereitstellung erst war dauert es bis zu 72 Stunden bis in der App erscheint.

    Mit den Moments hat das nichts zu tun. Die gehen auch ohne das, das  FN hinzugefügt wurde 

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    von

  • vor 5 Stunden

    @alex-manhalter 

    eine hinzufügen vom FN Anschluss sollte eigentlich nicht nötig sein. Wenn Du Dich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet hast, solltest Du diesen sehen können. Melde Dich ggfs mal mit der Zugangsnummer + persönlichen Kennwort von dem FN Anschluss an.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Stunden

    Hallo @alex-manhalter,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

    Hier finden wir auf jeden Fall eine Lösung.

     

    Der Vorschlag von @ho.mueller dürfte hier schnell weiterhelfen.

    Wenn Du Dich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet hast, solltest Du diesen sehen können. Melde Dich ggfs mal mit der Zugangsnummer + persönlichen Kennwort von dem FN Anschluss an.

    Probiere dies bitte einmal aus und gib hier kurz Bescheid.

    Füll am besten auch deine Profilseite aus (Kundennummer und Rückrufnummer). Dann können wir das Login auch in einem Telefonat prüfen.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

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