MeinMagentaApp Vertrag lässt sich nicht hinzufügen

vor einem Monat

Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Somit bin ich von einigen Leistungen wie z.B. Magenta Moments ausgeschlossen. Gibt es hier eine Lösung?

46

13

  • vor einem Monat

    alex-manhalter

    Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

    Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Somit bin ich von einigen Leistungen wie z.B. Magenta Moments ausgeschlossen. Gibt es hier eine Lösung?

    alex-manhalter
    Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

    Wenn die Bereitstellung erst war dauert es bis zu 72 Stunden bis in der App erscheint.

    Mit den Moments hat das nichts zu tun. Die gehen auch ohne das, das  FN hinzugefügt wurde 

    0

  • vor einem Monat

    @alex-manhalter 

    eine hinzufügen vom FN Anschluss sollte eigentlich nicht nötig sein. Wenn Du Dich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet hast, solltest Du diesen sehen können. Melde Dich ggfs mal mit der Zugangsnummer + persönlichen Kennwort von dem FN Anschluss an.

    0

  • vor einem Monat

    Hallo @alex-manhalter,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

    Hier finden wir auf jeden Fall eine Lösung.

     

    Der Vorschlag von @ho.mueller dürfte hier schnell weiterhelfen.

    Wenn Du Dich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet hast, solltest Du diesen sehen können. Melde Dich ggfs mal mit der Zugangsnummer + persönlichen Kennwort von dem FN Anschluss an.

    Probiere dies bitte einmal aus und gib hier kurz Bescheid.

    Füll am besten auch deine Profilseite aus (Kundennummer und Rückrufnummer). Dann können wir das Login auch in einem Telefonat prüfen.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    0

  • vor einem Monat

    Hallo, 

    im Kundencenter ist mein Festnetzanschluss hinterlegt. Allerdings können einige Daten auch hier aus technischen Gründen nicht angezeigt werden. 

    In der App ist kein aktiver Vertrag verknüpft und ich kann das auch nicht nachholen?

    VG Alex

    7

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Huhu @alex-manhalter,

     

    hast du die App nochmal deinstalliert und neu installiert? Wenn ja, hast du dich auch mal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet?🤔

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Wo finde ich die zugangsnummer

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @alex-manhalter,

     

    was für einen Vertrag genau nutzt du? Manche Verträge können zur Zeit nicht in der App und im Kundencenter angezeigt werden. Da sind wir aber dran.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Habe einen Magenta-Festnetzvertrag. Ich kann nun scon seit Monaten die Leistungen für die ich bezahle nicht nutzen.  Das ist höchst unbefriedigend. Dann kann ich auch zu einem günstigeren Anbieter wechseln 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Tag @alex-manhalter,

    ich habe gerade einmal versucht anzurufen.
    Jedoch kam nach einiger Zeit nur das Besetztzeichen.
    Wann dürfen wir es erneut probieren?
    Damit wir endlich eine Lösung finden. :)

    Liebe Grüße
    Nico Be.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von