Kein Vertrag sichtbar MeinMagentaApp
vor 3 Monaten
Hallo Leute,
ich bin seit kurzer Zeit Telekom Kunde und wollte mich in die MeinMagentaApp einloggen.
Hierzu habe ich die Zugangsnummer und mein persönliches Kennwort eingegeben.
Der Login hat funktioniert, jedoch ist kein Vertrag verknüpft (sehr komisch).
Ok gut, anscheinend kann man Verträge manuell verknüpfen. Hierzu habe ich als Privatkunde meine Festnetznummer eingeben und mir wurde ein Fehler angezeigt:
„Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“
Daraufhin habe ich mich normal unter der Homepage im Kundencenter angemeldet. Dort gibt es wohl eine „neue Ansicht“. In der „neuen Ansicht“ wird mir auch über die Homepage kein Vertrag angezeigt.
Lediglich wenn ich auf die „alte Ansicht“ wechseln klicke, sehe ich mein Vertrag und auch meine erhaltene Rechnung (einzige bisher). Meine persönlichen Daten kann ich jedoch z.B. nicht ändern, ich solle mich als Vertragspartner anmelden.
Ganz ehrlich, was soll das?
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vor 8 Monaten
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renner281064
vor 3 Monaten
Hallo @Theo85
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Derzeit kommt es zu Anzeigefehlern in der Mein Magenta App. Der Fehler ist bekannt und an einem Update der App wird bereits gearbeitet. Wann es kommt kann leider nicht gesagt werden. Bitte etwas Geduld.
Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Teil-ihrer-Produkte/m-p/7031047/highlight/true#M2345892
Gruß
renner281064
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
renner281064
vor 17 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Nachricht, @Theo85
In der Zwischenzeit ist der Fehler allerdings behoben worden, deshalb verstehe ich nicht, dass du weiterhin dieses Fehlerbild zu Gesicht bekommst.
Kannst du bitte in deinem Profil einmal deine Rückrufnummer hinterlegen und mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen lassen?!
Dann schaue ich mir den Sachverhalt bei dir einmal im Detail an. :-)
Ich danke dir im Voraus.
Freundliche Grüße
Caro
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
hw237
vor 3 Monaten
Ich hatte exakt das gleiche problem. Bei mir hat ein browserwechsel geholfen. Bin mit Firefox rein und alle Vertrags Bereiche waren mir sofort zugänglich. Mit safari oder chrome war nichts zu machen nur der Firefox konnte die vertragsdetails anzeigen.
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Theo85
Antwort
von
hw237
vor 17 Tagen
Hallo Neele, ich kann weiterhin nicht in der MagentaApp meinen Vertrag einfügen. Siehe Bild
Aus diesem Grund kann ich auch nicht auf die Moments zugreifen.
Das geht schon seit 2 Monaten nun so.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hw237
DirkP3
vor 15 Tagen
Bei mir ist es das gleiche Problem, ich kann MagentaTV hinzubuchen sehe keine Rechnungen oder dergleichen.
Kann aber im anderen Browsertab Magenta schauen. Im Magenta APP ist auch nichts sichtbar.
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DirkP3
vor 15 Tagen
Hallo @DirkP3,
das klingt danach, als könnte es an den Login-Daten liegen. Bist du in der MeinMagenta App oder im Kundencenter als Nutzer oder als Vertragspartner eingeloggt?
Als Nutzer kannst du keine Vertrags- oder Rechnungsdetails sehen.
Mit welchen Daten loggst du dich denn ein?
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DirkP3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Theo85