Gelöst

Kein Vertrag sichtbar MeinMagentaApp

vor einem Monat

Hallo Leute, 

 

ich bin seit kurzer Zeit Telekom Kunde und wollte mich in die MeinMagentaApp einloggen. 

 

Hierzu habe ich die Zugangsnummer und mein persönliches Kennwort eingegeben. 

Der Login hat funktioniert, jedoch ist kein Vertrag verknüpft (sehr komisch). 

 

Ok gut, anscheinend kann man Verträge manuell verknüpfen. Hierzu habe ich als Privatkunde meine Festnetznummer eingeben und mir wurde ein Fehler angezeigt:

„Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“ 

IMG_5376.png

 

Daraufhin habe ich mich normal unter der Homepage im Kundencenter angemeldet. Dort gibt es wohl eine „neue Ansicht“. In der „neuen Ansicht“ wird mir auch über die Homepage kein Vertrag angezeigt.

IMG_5377.jpeg

IMG_5378.png

 

Lediglich wenn ich auf die „alte Ansicht“ wechseln klicke, sehe ich mein Vertrag und auch meine erhaltene Rechnung (einzige bisher). Meine persönlichen Daten kann ich jedoch z.B. nicht ändern, ich solle mich als Vertragspartner anmelden. 

 

Ganz ehrlich, was soll das? 

 

 

 

108

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

199

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

103

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

224

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

2