Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Vertrag sichtbar MeinMagentaApp
vor einem Monat
Hallo Leute,
ich bin seit kurzer Zeit Telekom Kunde und wollte mich in die MeinMagentaApp einloggen.
Hierzu habe ich die Zugangsnummer und mein persönliches Kennwort eingegeben.
Der Login hat funktioniert, jedoch ist kein Vertrag verknüpft (sehr komisch).
Ok gut, anscheinend kann man Verträge manuell verknüpfen. Hierzu habe ich als Privatkunde meine Festnetznummer eingeben und mir wurde ein Fehler angezeigt:
„Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“
Daraufhin habe ich mich normal unter der Homepage im Kundencenter angemeldet. Dort gibt es wohl eine „neue Ansicht“. In der „neuen Ansicht“ wird mir auch über die Homepage kein Vertrag angezeigt.
Lediglich wenn ich auf die „alte Ansicht“ wechseln klicke, sehe ich mein Vertrag und auch meine erhaltene Rechnung (einzige bisher). Meine persönlichen Daten kann ich jedoch z.B. nicht ändern, ich solle mich als Vertragspartner anmelden.
Ganz ehrlich, was soll das?
108
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
199
0
5
103
0
3
143
0
2
vor 5 Jahren
224
0
2
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Sabrina A.
vor einem Monat
Hallo @Theo85
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Derzeit kommt es zu Anzeigefehlern in der Mein Magenta App. Der Fehler ist bekannt und an einem Update der App wird bereits gearbeitet. Wann es kommt kann leider nicht gesagt werden. Bitte etwas Geduld.
Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Teil-ihrer-Produkte/m-p/7031047/highlight/true#M2345892
Gruß
renner281064
8
1
Theo85
Antwort
von
renner281064
vor einem Monat
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mich freut es, dass es ein bekanntes Problem ist und ich nicht „alleine“ mit dem Problem bin :).
0