Kein Vertrag sichtbar MeinMagentaApp

4 months ago

Hallo Leute, 

 

ich bin seit kurzer Zeit Telekom Kunde und wollte mich in die MeinMagentaApp einloggen. 

 

Hierzu habe ich die Zugangsnummer und mein persönliches Kennwort eingegeben. 

Der Login hat funktioniert, jedoch ist kein Vertrag verknüpft (sehr komisch). 

 

Ok gut, anscheinend kann man Verträge manuell verknüpfen. Hierzu habe ich als Privatkunde meine Festnetznummer eingeben und mir wurde ein Fehler angezeigt:

„Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“ 

IMG_5376.png

 

Daraufhin habe ich mich normal unter der Homepage im Kundencenter angemeldet. Dort gibt es wohl eine „neue Ansicht“. In der „neuen Ansicht“ wird mir auch über die Homepage kein Vertrag angezeigt.

IMG_5377.jpeg

IMG_5378.png

 

Lediglich wenn ich auf die „alte Ansicht“ wechseln klicke, sehe ich mein Vertrag und auch meine erhaltene Rechnung (einzige bisher). Meine persönlichen Daten kann ich jedoch z.B. nicht ändern, ich solle mich als Vertragspartner anmelden. 

 

Ganz ehrlich, was soll das? 

 

 

 

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  • 4 months ago

    Hallo @Theo85 

    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Derzeit kommt es zu Anzeigefehlern in der Mein Magenta App. Der Fehler ist bekannt und an einem Update der App wird bereits gearbeitet. Wann es kommt kann leider nicht gesagt werden. Bitte etwas Geduld.

     

    Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Teil-ihrer-Produkte/m-p/7031047/highlight/true#M2345892

     

    Gruß

    renner281064

    3

    Answer

    from

    4 months ago

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

    Mich freut es, dass es ein bekanntes Problem ist und ich nicht „alleine“ mit dem Problem bin :). 

    Answer

    from

    2 months ago

    Leider besteht mein Problem weiterhin. 

    Answer

    from

    2 months ago

    Vielen lieben Dank für deine Nachricht, @Theo85

     

    In der Zwischenzeit ist der Fehler allerdings behoben worden, deshalb verstehe ich nicht, dass du weiterhin dieses Fehlerbild zu Gesicht bekommst.

    Kannst du bitte in deinem Profil einmal deine Rückrufnummer hinterlegen und mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen lassen?! 

    Dann schaue ich mir den Sachverhalt bei dir einmal im Detail an. :-) 

     

    Ich danke dir im Voraus. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

     

    Unlogged in user

    Answer

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  • 4 months ago

    Ich hatte exakt das gleiche problem. Bei mir hat ein browserwechsel geholfen. Bin mit Firefox rein und alle Vertrags Bereiche waren mir sofort zugänglich. Mit safari oder chrome  war nichts zu machen nur der Firefox konnte die vertragsdetails anzeigen.

    3

    Answer

    from

    4 months ago

    Ich werde es später mal mit einem anderen Browser austesten, vielen Dank hierfür. 

     

    Mich stört dennoch am meisten, dass es in der App nicht funktioniert 😞

     

    Aber anscheinend ist es ein bekanntes Problem und es wird daran gearbeitet 🙏🏼

    Answer

    from

    4 months ago

    Huhu @Theo85,

     

    super, dass du schon die Info von @renner281064 erhalten hast, dass das ein allgemeines Problem ist. Tut mir wirklich sehr leid, dass es zu dem Fehler kommt. 

     

    Unsere Fachkolleg*innen sind noch immer an der Fehlerbehebung dran.🙈

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele

    Answer

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    2 months ago

    Hallo Neele, ich kann weiterhin nicht in der MagentaApp meinen Vertrag einfügen. Siehe Bild

    Aus diesem Grund kann ich auch nicht auf die Moments zugreifen. 

    Das geht schon seit 2 Monaten nun so. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    Bei mir ist es das gleiche Problem, ich kann MagentaTV hinzubuchen sehe keine Rechnungen oder dergleichen. 

    Kann aber im anderen Browsertab Magenta schauen. Im Magenta APP ist auch nichts sichtbar. 

    1

    Answer

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    2 months ago

    Hallo @DirkP3,

     

    das klingt danach, als könnte es an den Login-Daten liegen. Bist du in der MeinMagenta App oder im Kundencenter als Nutzer oder als Vertragspartner eingeloggt?

     

    Als Nutzer kannst du keine Vertrags- oder Rechnungsdetails sehen.

    Mit welchen Daten loggst du dich denn ein?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Unlogged in user

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