Gelöst

Optionen Datenvolumen Buchen über MeinMagentaApp

vor 5 Jahren

Hallo, ich wollte heute über die MeinMagentaApp schauen, welches zusätzliche Datenvolumen ich buchen kann. 

Ich habe zum einen einen MagentaMobilM Tarif und einen damit verbundenen Family Card S Tarif.

Wenn ich nun bei beiden auf den "Datenvolumen buchen" Button klicke, erhalte ich nur die DayFlat unlimited als Option angezeigt.

Bisher kannte ich es so, dass es noch zusätzlich eine S, M und L Variante mit jeweils unterschiedlichen Datenvolumen gab, welche ich dazubuchen konnte - ich glaub 1,5 / 5 /10 GB oder so.

Derzeit hab ich noch ca.4GB bei meinem Hauptvertrag und ca100MB auf den FamilyCardS Vertrag - aber ich wollte mich schon mal für den Urlaub vorbereiten und schauen, wie ich dazubuchen kann.

 

Gibt es da aktuell Einschränktungen?

 

Danke für Feedback

MichWitz

225

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    So - ich hab mal mit der Hotline gechattet. Die anderen Optionen (ausser Dayflat) werden erst bei Verbrauch angezeigt - ich dachte, dass ich das früher schon "vorbuchen" konnte. Dann lass ich mich mal überraschen.

    Allerdings habe ich auch gesehen, dass mein alt-MagentaMobilM Vertrag mal erneuert werden muss - ich hab da noch 4GB Datenvolumen drin - der neue S hat nun schon 6 und der M gar 12GB - und dabei ist der S noch günstiger und der M nur 5€ teurer - das lohnt sich für 8GB mehr Datenvolumen ;o)

     

    VG

    MichWitz

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

610

0

3

in  

668

0

8

Gelöst

in  

157

0

5

Gelöst

in  

216

0

2