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Optionen buchen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann seit zwei Wochen im Kundencenter weder Optionen buchen noch welche stornieren bei meinen Mobilfunkvertrag. Woran liegt das? Es wird nur angezeigt „Die Änderung ist im Moment leider nicht möglich.“
LG
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Gadich
Community Guide
vor 3 Jahren
@ca58 da wird es noch einen offenen Auftrag geben!
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Haben Sie einen Geschäftskunden- oder einen Privatkundentarif ?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
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ca58
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
Hallo,
danke Ihnen. Die Kundendaten habe ich aktualisiert.
LG
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Daten.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich versuche es ca. 19:30 Uhr erneut.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, es ist mit den Anruf leider etwas später geworden.
Morgen und am Sonntag bin ich ab 15:00 Uhr wieder hier.
Bitte melden Sie sich, wenn es mit einem Anruf passt.
Herzliche Grüße
Marita W.
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich hoffe, Sie haben das Wochenende trotzdem gut überstanden.
Der Auftrag könnte der Grund dafür sein, aber lassen Sie uns gerne noch einmal telefonieren.
Ich versuche es um 13 Uhr.
Viele Grüße
Marita W.
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht und eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen.
Viele Grüße
Marita W.
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank, ich habe Ihre Nachricht und den Screenshot zum Prüfen an den Technischen Service weitergeleitet.
Viele Grüße
Marita W.
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider konnte meine Kollegin aus dem Technischen Service nicht feststellen woran es liegt.
Bitte lösen Sie die Verknüpfung einfach noch einmal und verknüpfen sie anschließend erneut.
Bitte schauen Sie dann ob alle Apps und Browser auf dem aktuellen Stand sind.
Freundliche Grüße
Marita W.
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