Gelöst
Optionen buchen für Festnetzvertrag / Magenta TV
vor 6 Jahren
ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
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Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @maxmoritz4,
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet ich kann/könnte hier über Chrome Optionen dazubuchen.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.
VG Peuki
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Anonymous User
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @maxmoritz4, maxmoritz4 ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." maxmoritz4 ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet ich kann/könnte hier über Chrome Optionen dazubuchen. Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen. Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. VG Peuki
Hallo @maxmoritz4,
ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet ich kann/könnte hier über Chrome Optionen dazubuchen.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.
VG Peuki
Diese Meldung bekomme ich mit Chrome/FF/ seit Monaten immer mal wieder - mal gehts, mal gehts nicht....
Hat nichts mit Browser, Cache ...usw. zu tun
Edit:
Heute gehts mit Chrome, gestern nicht.
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Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Ich sage es mal so, die Wege des Kundencenters sind manchmal unergründlich und ab und an hat das obige, bzw. auch ein anderer Browser geholfen.
So kann es unterschiedlich sein, ich habe bzw. hatte mit Chrome, Safari und FF die letzten Tage und Wochen gar keine Probleme.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki