Gelöst
Optionen buchen für Festnetzvertrag / Magenta TV
vor 6 Jahren
ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
301
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
213
0
1
vor 4 Jahren
669
0
8
vor 13 Tagen
76
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @maxmoritz4,
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet ich kann/könnte hier über Chrome Optionen dazubuchen.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.
VG Peuki
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Ich sage es mal so, die Wege des Kundencenters sind manchmal unergründlich und ab und an hat das obige, bzw. auch ein anderer Browser geholfen.
So kann es unterschiedlich sein, ich habe bzw. hatte mit Chrome, Safari und FF die letzten Tage und Wochen gar keine Probleme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki