Gelöst

Optionen buchen für Festnetzvertrag / Magenta TV

vor 6 Jahren

ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung:

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

301

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @maxmoritz4,

     


    @maxmoritz4  schrieb:

    ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung:

    "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet ich kann/könnte hier über Chrome Optionen dazubuchen.

    Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

    Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.

    VG Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Peuki

    Hallo @maxmoritz4, maxmoritz4 ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." maxmoritz4 ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet ich kann/könnte hier über Chrome Optionen dazubuchen. Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen. Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. VG Peuki

    Hallo @maxmoritz4,

     

    maxmoritz4

    ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung:

    "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    maxmoritz4

    ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung:

    "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet ich kann/könnte hier über Chrome Optionen dazubuchen.

    Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

    Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.

    VG Peuki

    Peuki

    Hallo @maxmoritz4,

     

    maxmoritz4

    ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung:

    "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    maxmoritz4

    ich versuche vergeblich ,online, Optionen zum Festnetzvertrag hinzuzubuchen, leider erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung:

    "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet ich kann/könnte hier über Chrome Optionen dazubuchen.

    Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

    Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.

    VG Peuki


    Diese Meldung bekomme ich mit Chrome/FF/ seit Monaten immer mal wieder - mal gehts, mal gehts nicht....

    Hat nichts mit Browser, Cache ...usw. zu tun

     

    Edit:

    Heute gehts mit Chrome, gestern nicht.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Diese Meldung bekomme ich mit Chrome/FF/ seit Monaten immer mal wieder - mal gehts, mal gehts nicht....

    Hat nichts mit Browser, Cache ...usw. zu tun


    Ich sage es mal so, die Wege des Kundencenters sind manchmal unergründlich und ab und an hat das obige, bzw. auch ein anderer Browser geholfen. Zwinkernd

     


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:Edit:

    Heute gehts mit Chrome, gestern nicht.


    So kann es unterschiedlich sein, ich habe bzw. hatte mit Chrome, Safari und FF die letzten Tage und Wochen gar keine Probleme. Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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