Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagentaApp auf den jeweiligen Handys der FamilyPlus Karten nutzen.
vor 7 Monaten
Moin Schwarmwissen,
können die Familienmitglieder (FamilyPlus) auf ihren Handys die MeinMagentaApp nutzen. Auf Meinem Handy (Hauptkarte) sehe ich momentan alle Karten (Hauptkarte und FamilyPlus-Karten) in der App.
Mir ist bekannt, dass die Familien Mitglieder über pass.telekom.de auch ihr Datenvolumen abrufen können. Gerne würden sie aber auch die MeinMagentaApp nutzen.
Viele Grüße Mathias
103
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
136
0
2
Gelöst
163
8
2
Gelöst
142
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
206
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
199
0
5
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 7 Monaten
@Mathias Felbecker
Ja das geht, genaueres siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-Pluskarte/td-p/6294752
Dort steht unter anderem:
„Du kannst auch für die Pluskarte die MeinMagenta-App nutzen.
Da einfach über die Mobilfunknummer anmelden.
Du kannst dann aber nicht den Vertrag ändern, da da nur Nutzer.
Du kannst auch dich mit den Loggindaten aus dem Kundencenter anmelden und die Pluskarte nach oben sortieren und so auch alle Verträge bearbeiten.“
2
1
Cosa M.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Hey @Mathias Felbecker hat die Hilfestellung von @Geralt von Riva geholfen?
Gern nochmal eine Rückmeldung dazu geben.
Liebe Grüße Cosa
0