MeinMagentaApp Vertrag lässt sich nicht hinzufügen
2 months ago
Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Somit bin ich von einigen Leistungen wie z.B. Magenta Moments ausgeschlossen. Gibt es hier eine Lösung?
51
13
This could help you too
Solved
698
0
5
5 months ago
273
0
3
34
0
1
259
0
3
3 years ago
298
0
1
2 months ago
Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Somit bin ich von einigen Leistungen wie z.B. Magenta Moments ausgeschlossen. Gibt es hier eine Lösung?
Wenn die Bereitstellung erst war dauert es bis zu 72 Stunden bis in der App erscheint.
Mit den Moments hat das nichts zu tun. Die gehen auch ohne das, das FN hinzugefügt wurde
0
2 months ago
@alex-manhalter
eine hinzufügen vom FN Anschluss sollte eigentlich nicht nötig sein. Wenn Du Dich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet hast, solltest Du diesen sehen können. Melde Dich ggfs mal mit der Zugangsnummer + persönlichen Kennwort von dem FN Anschluss an.
0
2 months ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Hier finden wir auf jeden Fall eine Lösung.
Wenn Du Dich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet hast, solltest Du diesen sehen können. Melde Dich ggfs mal mit der Zugangsnummer + persönlichen Kennwort von dem FN Anschluss an.
Probiere dies bitte einmal aus und gib hier kurz Bescheid.
Füll am besten auch deine Profilseite aus (Kundennummer und Rückrufnummer). Dann können wir das Login auch in einem Telefonat prüfen.
Viele Grüße
Jürgen
0
2 months ago
Hallo,
im Kundencenter ist mein Festnetzanschluss hinterlegt. Allerdings können einige Daten auch hier aus technischen Gründen nicht angezeigt werden.
In der App ist kein aktiver Vertrag verknüpft und ich kann das auch nicht nachholen?
VG Alex
7
Answer
from
2 months ago
Huhu @alex-manhalter,
hast du die App nochmal deinstalliert und neu installiert? Wenn ja, hast du dich auch mal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet?🤔
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
Answer
from
2 months ago
Wo finde ich die zugangsnummer
Answer
from
2 months ago
Hallo @alex-manhalter,
was für einen Vertrag genau nutzt du? Manche Verträge können zur Zeit nicht in der App und im Kundencenter angezeigt werden. Da sind wir aber dran.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Habe einen Magenta-Festnetzvertrag. Ich kann nun scon seit Monaten die Leistungen für die ich bezahle nicht nutzen. Das ist höchst unbefriedigend. Dann kann ich auch zu einem günstigeren Anbieter wechseln
1
Answer
from
2 months ago
Guten Tag @alex-manhalter,
ich habe gerade einmal versucht anzurufen.
Jedoch kam nach einiger Zeit nur das Besetztzeichen.
Wann dürfen wir es erneut probieren?
Damit wir endlich eine Lösung finden. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from