Gelöst
Bestehendem Kundenkonto ohne Vertrag - Ein Festnetzvertrag hinzufügen
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich habe ein Kundenkonto bei der Telekom, allerdings ohne Vertragverknüpfung.
Dies wollte ich ändern, allerdings kann ich nur ein Mobilvertrag hinzufügen.
Da ich aber ein Festnetzvertrag hinzufügen will, muss ich mich neu registrieren. Hierfür kann ich meine bestehende E-Mailadresse aber nicht nutzen. Möchte aber keine neue verwenden, oder ein neues Kundenkonto eröffnen.
Wie muss man bei so etwas vorgehen?
- Kundenkonto vorhanden, ohne Vertrag
- Festnetzvertrag noch nicht im Kundenkonto registriert
- hinzufügen ohne neue E-Mailadresse zu verwenden
Danke Euch für die Unterstützung!
Viele Grüße
Henning
427
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
2
vor 2 Jahren
240
0
3
vor 6 Jahren
349
0
2
207
0
1
151
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@LieseH
Du musst dir aus dem alten Login löschen oder den alten Login löschen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845
0