Gelöst
Bestehendem Kundenkonto ohne Vertrag - Ein Festnetzvertrag hinzufügen
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich habe ein Kundenkonto bei der Telekom, allerdings ohne Vertragverknüpfung.
Dies wollte ich ändern, allerdings kann ich nur ein Mobilvertrag hinzufügen.
Da ich aber ein Festnetzvertrag hinzufügen will, muss ich mich neu registrieren. Hierfür kann ich meine bestehende E-Mailadresse aber nicht nutzen. Möchte aber keine neue verwenden, oder ein neues Kundenkonto eröffnen.
Wie muss man bei so etwas vorgehen?
- Kundenkonto vorhanden, ohne Vertrag
- Festnetzvertrag noch nicht im Kundenkonto registriert
- hinzufügen ohne neue E-Mailadresse zu verwenden
Danke Euch für die Unterstützung!
Viele Grüße
Henning
419
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
2
vor 6 Jahren
347
0
2
vor 2 Jahren
237
0
3
Gelöst
207
0
1
Gelöst
714
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@LieseH
Du musst dir aus dem alten Login löschen oder den alten Login löschen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845
0