Festnetzvertrag zu meinem Konto hinzufügen

2 years ago

Hallo in die Runde,

 

ich versuche nun seit einer Woche den Festnetzvertrag meiner Frau in mein Kundenkonto zu übertragen. Dazu habe ich Ihn schon von Ihrem Konto auf meinen Namen übertragen lassen. Aber wenn ich nun versuche im Kundencenter einen Festnetzvertrag hinzuzufügen kommt der Fehler das ich bereits andere Dienste nutze (zB. MagentaCloud) und daher keinen Vertrag hinzufügen kann.

Ich habe in meinem Profil auch die Festnetznummer hinterlegt um die es geht, eventuell könnte sich das ein Mitarbeiter mal ansehen und geradebügeln.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Lukas

228

16

    • 2 years ago

      Hallo @Lukas Schwarz 

       

      Hier müsste sicherlich der Masternutzer neu gesetzt werden.
      Schau mal hier
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
      Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

      Viele Grüße
      Marcel

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Lukas Schwarz , vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Wie besprochen, habe ich den Masternutzer gebucht.

      Gebe mir morgen gerne ein Update, ob es nun geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ja vielen Dank für das Gespräch.

      Leider klappt es noch nicht. Ich habe mal die Fehlermeldung hier angehängt. Eventuell müssen wir noch was anderes geradeziehen.

       

      Beste Grüße

      Lukas

      telekom_HinzNichtMögl.png

      0

    • 2 years ago

      Ich habe jetzt eben nochmal versucht mich nicht mit meinem normalen Login (meine Mail Adresse) anzumelden sondern mit den Daten des Festnetzvertrages. Dann komme ich auch auf das Kundencenter wo ich den Vertrag sehe. Ich will aber ja diesen Vertrag in meinem normalen Haupt-login (mit meiner t-online Mail) verknüpft haben.

      Eventuell macht es die Problematik nochmal genauer.

       

      Beste Grüße

      Lukas

      12

      Answer

      from

      1 year ago

      Kein Thema heute passt es auch Fröhlich

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Lukas Schwarz

       

      ich habe Dich telefonisch leider nicht mehr erwischt. Daher versuchen wir es morgen nochmal. Bitte entschuldige, dass es noch nicht geklappt hat. 

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Lukas Schwarz,

       

      wie sieht es heute mit einem Telefonat aus? Passt es dir heute noch? Oder lieber morgen?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from