Festnetzvertrag zu meinem Konto hinzufügen

vor einem Jahr

Hallo in die Runde,

 

ich versuche nun seit einer Woche den Festnetzvertrag meiner Frau in mein Kundenkonto zu übertragen. Dazu habe ich Ihn schon von Ihrem Konto auf meinen Namen übertragen lassen. Aber wenn ich nun versuche im Kundencenter einen Festnetzvertrag hinzuzufügen kommt der Fehler das ich bereits andere Dienste nutze (zB. MagentaCloud) und daher keinen Vertrag hinzufügen kann.

Ich habe in meinem Profil auch die Festnetznummer hinterlegt um die es geht, eventuell könnte sich das ein Mitarbeiter mal ansehen und geradebügeln.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Lukas

208

16

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Lukas Schwarz 

     

    Hier müsste sicherlich der Masternutzer neu gesetzt werden.
    Schau mal hier
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
    Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

    Viele Grüße
    Marcel

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Lukas Schwarz , vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

    Wie besprochen, habe ich den Masternutzer gebucht.

    Gebe mir morgen gerne ein Update, ob es nun geklappt hat.

     

    Viele Grüße

    Maja Z. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja vielen Dank für das Gespräch.

    Leider klappt es noch nicht. Ich habe mal die Fehlermeldung hier angehängt. Eventuell müssen wir noch was anderes geradeziehen.

     

    Beste Grüße

    Lukas

    telekom_HinzNichtMögl.png

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe jetzt eben nochmal versucht mich nicht mit meinem normalen Login (meine Mail Adresse) anzumelden sondern mit den Daten des Festnetzvertrages. Dann komme ich auch auf das Kundencenter wo ich den Vertrag sehe. Ich will aber ja diesen Vertrag in meinem normalen Haupt-login (mit meiner t-online Mail) verknüpft haben.

    Eventuell macht es die Problematik nochmal genauer.

     

    Beste Grüße

    Lukas

    12

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Lukas Schwarz,

     

    wie sieht es heute mit einem Telefonat aus? Passt es dir heute noch? Oder lieber morgen?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2