Telekom DSL Tarif meinem Konto hinzufügen

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen Telekom Mobilfunk Vertrag, jetzt möchte ich einen bestehenden Telekom DSL Vertrag meinem Konto hinzufügen, damit ich den Magenta 1 Vorteil nutzen kann. Ich habe den Mobilfunk Vertrag meinem Konto hinzugefügt, der DSL Vertrag ist mit dem Konto von meinem Bruder verknüpft (weil er es damals abgeschlossen hat)

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

Roman

299

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Voraussetzung für MagentaEINS ist, dass Ihr beide dieselbe Adresse habt.

     

    Du wirst den Vertrag Deines Bruders nicht in Deinem Kundencenter sichtbar machen können.

     

    Sicherheitshalber erwähnt: Pro Festnetzvertrag gibt es nur einen Mobilfunkvertrag, der den MagentaEINS Vorteil bekommt.

    Also nicht der Bruder hat einen Festnetzvertrag und nutzt MagentaEINS für seinen Mobilfunkvertrag  - und Du willst jetzt auch noch MagentaEINS für Deinen Mobilfunkvertrag nutzen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    ich wohne mit meinem Bruder in der gleichen Wohnung und er hat keinen Telekom Mobilfunkvertrag. Ich möchte den MagentaEINS nutzen, da ich alle Voraussetzungen erfülle.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Johnbe,

     

    den Festnetzvertrag jetzt deinem Login zuzuschreiben, wäre ziemlich aufwendig, da der Festnetzvertrag immer fest einem Login zugeordnet ist, man müsste dann jeweils E-Mail-Adresse freigeben und tauschen und Einstellungen, ggf. Postfächer und weitere Telekom-Dienste alles manuell umziehen.

     

    Mein Vorschlag: Lass das lieber sein Zwinkernd

     

    Für die MagentaEINS-Verknüpfung ist es nämlich nicht erforderlich, dass Festnetz und Mobilfunk einem Telekom-Login zugeordnet sind. Der MagentaEINS-Vorteil kann trotzdem gebucht werden.

     

    Probiere es gerne direkt online mit der Buchung (bitte dort auswählen, dass du bereits einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag hast): https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/

    Alternativ kann der MagentaEINS-Vorteil auch über den Kundenservice gebucht werden.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Genau die TAN kam per SMS, nachdem ich die eingegeben habe, gab es einen Fehler. Ich habe sie aber richtig eingegeben. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Johnbe ,

    hat es inzwischen funktioniert?

    Falls nicht, hinterlege bitte mindestens eine Rückrufnummer im Profil, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können Fröhlich


    Gruß
    Max Ba.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

57227

4

2