Hallo, ich kann mit meinem Telekom Konto kein Mails mehr verschicken.
5 years ago
Hallo, ich kann mit meinem Telekom Konto kein Mails mehr verschicken.
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Anonymous User
5 years ago
@HJ Schulze
Leider viel zu wenige Infos.
- Das verwendete e-mail-Programm fehlt ebenso wie eine sicherlich vorhandene Fehlermeldung.
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wolliballa
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Anonymous User
5 years ago
Warum??
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HJ Schulze
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Anonymous User
5 years ago
Anbei die Meldung.
Wenn ich das richtige Passwort eingebe kommt die Meldung immer wieder und die Mail wird nicht gesendet.
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Anonymous User
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Anonymous User
5 years ago
@HJ Schulze
Unvollständige Antwort - und gleichzeitig ein Verstoß gegen den Datenschutz.
1) Der Name des e-mail-Programms fehlt (Thunderbird?).
2) Die eigene e-mail-Adresse darf n i c h t veröffentlich werden - ideal für Spammer.
Bitte sofort löschen! => @Ludwig II, Du wirst gebraucht...
Außerdem muss bei Verwendung eines e-mail-Programms (egal welches) ein gesondertes
Paßwort eingeben werden - und nicht dasjenige, das man für die Anmeldung im T-online-e-mail-Center
eingibt.
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Anonymous User
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich stelle mal eine zusätzliche wichtige Frage: Der E-Mail-Empfang funktioniert noch "normal"?
Dann könnten wir eigentlich ein Problem mit dem E-Mail-Passwort eher ausschließen.
Befindet sich im Posteingang ggf. eine E-Mail unseres Sicherheitsteams (Abuse)? Denn wenn von dort eine Versandsperre eingerichtet wurde (wegen z. B. Spamversand), ist das Fehlerbild in E-Mail-Programmen ähnlich -> Posteingang funktioniert, beim Versenden will er das E-Mail-Passwort nicht anerkennen.
Viele Grüße
Oliver I.
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HJ Schulze
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from
Oliver I.
5 years ago
Moin, ja der E-Mail-Empfang funktioniert noch und im Posteingang ist keine E-Mail des Sicherheitsteams. Ich kann das Passwort eingeben, aber die Abfrage kommt immer wieder. Die Server habe ich richtig eingestellt.
MfG
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Oliver I.
5 years ago
@HJ Schulze
Sorry, für die späte Reaktion. Die Antwort wurde von unserer Datenbank erst jetzt angeliefert.
Wie ist der aktuelle Stand? Auch wenn keine E-Mail von Abuse vorliegt, ist es zu empfehlen, die Passwort inkl. E-Mail Passwort zu ändern. In der Regel funktioniert dann wieder alles. Sollte es weiterhin nicht klappen, geben Sie bitte Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
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Unlogged in user
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Oliver I.
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HJ Schulze