Hallo, ich kann mit meinem Telekom Konto kein Mails mehr verschicken.
vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
@HJ Schulze
Leider viel zu wenige Infos.
- Das verwendete e-mail-Programm fehlt ebenso wie eine sicherlich vorhandene Fehlermeldung.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Warum??
Antwort
von
vor 5 Jahren
Anbei die Meldung.
Wenn ich das richtige Passwort eingebe kommt die Meldung immer wieder und die Mail wird nicht gesendet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HJ Schulze
Unvollständige Antwort - und gleichzeitig ein Verstoß gegen den Datenschutz.
1) Der Name des e-mail-Programms fehlt (Thunderbird?).
2) Die eigene e-mail-Adresse darf n i c h t veröffentlich werden - ideal für Spammer.
Bitte sofort löschen! => @Ludwig II, Du wirst gebraucht...
Außerdem muss bei Verwendung eines e-mail-Programms (egal welches) ein gesondertes
Paßwort eingeben werden - und nicht dasjenige, das man für die Anmeldung im T-online-e-mail-Center
eingibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich stelle mal eine zusätzliche wichtige Frage: Der E-Mail-Empfang funktioniert noch "normal"?
Dann könnten wir eigentlich ein Problem mit dem E-Mail-Passwort eher ausschließen.
Befindet sich im Posteingang ggf. eine E-Mail unseres Sicherheitsteams (Abuse)? Denn wenn von dort eine Versandsperre eingerichtet wurde (wegen z. B. Spamversand), ist das Fehlerbild in E-Mail-Programmen ähnlich -> Posteingang funktioniert, beim Versenden will er das E-Mail-Passwort nicht anerkennen.
Viele Grüße
Oliver I.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin, ja der E-Mail-Empfang funktioniert noch und im Posteingang ist keine E-Mail des Sicherheitsteams. Ich kann das Passwort eingeben, aber die Abfrage kommt immer wieder. Die Server habe ich richtig eingestellt.
MfG
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HJ Schulze
Sorry, für die späte Reaktion. Die Antwort wurde von unserer Datenbank erst jetzt angeliefert.
Wie ist der aktuelle Stand? Auch wenn keine E-Mail von Abuse vorliegt, ist es zu empfehlen, die Passwort inkl. E-Mail Passwort zu ändern. In der Regel funktioniert dann wieder alles. Sollte es weiterhin nicht klappen, geben Sie bitte Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von