Hallo, ich kann mit meinem Telekom Konto kein Mails mehr verschicken.

vor 5 Jahren

Hallo, ich kann mit meinem Telekom Konto kein Mails mehr verschicken.

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    • vor 5 Jahren

      @HJ Schulze 

       

      Leider viel zu wenige Infos.

       

      - Das verwendete e-mail-Programm fehlt ebenso wie eine sicherlich vorhandene Fehlermeldung.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Warum??

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Anbei die Meldung.

      Wenn ich das richtige Passwort eingebe kommt die Meldung immer wieder und die Mail wird nicht gesendet.

       

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @HJ Schulze 

       

      Unvollständige Antwort - und gleichzeitig ein Verstoß gegen den Datenschutz.

       

      1) Der Name des e-mail-Programms fehlt (Thunderbird?).

       

      2) Die eigene e-mail-Adresse darf  n i c h t   veröffentlich werden - ideal für Spammer.

       

      Bitte sofort löschen! => @Ludwig II, Du wirst gebraucht...

       

      Außerdem muss bei Verwendung eines e-mail-Programms (egal welches) ein gesondertes

      Paßwort eingeben werden - und nicht dasjenige, das man für die Anmeldung im T-online-e-mail-Center

      eingibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @HJ Schulze,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich stelle mal eine zusätzliche wichtige Frage: Der E-Mail-Empfang funktioniert noch "normal"?
      Dann könnten wir eigentlich ein Problem mit dem E-Mail-Passwort eher ausschließen.

      Befindet sich im Posteingang ggf. eine E-Mail unseres Sicherheitsteams (Abuse)? Denn wenn von dort eine Versandsperre eingerichtet wurde (wegen z. B. Spamversand), ist das Fehlerbild in E-Mail-Programmen ähnlich -> Posteingang funktioniert, beim Versenden will er das E-Mail-Passwort nicht anerkennen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin, ja der E-Mail-Empfang funktioniert noch und im Posteingang ist keine E-Mail des Sicherheitsteams. Ich kann das Passwort eingeben, aber die Abfrage kommt immer wieder. Die Server habe ich richtig eingestellt.

      MfG

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @HJ Schulze 

      Sorry, für die späte Reaktion. Die Antwort wurde von unserer Datenbank erst jetzt angeliefert.

       

      Wie ist der aktuelle Stand? Auch wenn keine E-Mail von Abuse vorliegt, ist es zu empfehlen, die Passwort inkl. E-Mail Passwort zu ändern. In der Regel funktioniert dann wieder alles. Sollte es weiterhin nicht klappen, geben Sie bitte Bescheid.

       

      Gruß Jacqueline G. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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