Hallo, ich kann mit meinem Telekom Konto kein Mails mehr verschicken.
vor 5 Jahren
Hallo, ich kann mit meinem Telekom Konto kein Mails mehr verschicken.
386
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
491
0
4
Gelöst
212
0
1
Gelöst
1212
0
3
114
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@HJ Schulze
Leider viel zu wenige Infos.
- Das verwendete e-mail-Programm fehlt ebenso wie eine sicherlich vorhandene Fehlermeldung.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Warum??
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Anbei die Meldung.
Wenn ich das richtige Passwort eingebe kommt die Meldung immer wieder und die Mail wird nicht gesendet.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HJ Schulze
Unvollständige Antwort - und gleichzeitig ein Verstoß gegen den Datenschutz.
1) Der Name des e-mail-Programms fehlt (Thunderbird?).
2) Die eigene e-mail-Adresse darf n i c h t veröffentlich werden - ideal für Spammer.
Bitte sofort löschen! => @Ludwig II, Du wirst gebraucht...
Außerdem muss bei Verwendung eines e-mail-Programms (egal welches) ein gesondertes
Paßwort eingeben werden - und nicht dasjenige, das man für die Anmeldung im T-online-e-mail-Center
eingibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich stelle mal eine zusätzliche wichtige Frage: Der E-Mail-Empfang funktioniert noch "normal"?
Dann könnten wir eigentlich ein Problem mit dem E-Mail-Passwort eher ausschließen.
Befindet sich im Posteingang ggf. eine E-Mail unseres Sicherheitsteams (Abuse)? Denn wenn von dort eine Versandsperre eingerichtet wurde (wegen z. B. Spamversand), ist das Fehlerbild in E-Mail-Programmen ähnlich -> Posteingang funktioniert, beim Versenden will er das E-Mail-Passwort nicht anerkennen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin, ja der E-Mail-Empfang funktioniert noch und im Posteingang ist keine E-Mail des Sicherheitsteams. Ich kann das Passwort eingeben, aber die Abfrage kommt immer wieder. Die Server habe ich richtig eingestellt.
MfG
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HJ Schulze
Sorry, für die späte Reaktion. Die Antwort wurde von unserer Datenbank erst jetzt angeliefert.
Wie ist der aktuelle Stand? Auch wenn keine E-Mail von Abuse vorliegt, ist es zu empfehlen, die Passwort inkl. E-Mail Passwort zu ändern. In der Regel funktioniert dann wieder alles. Sollte es weiterhin nicht klappen, geben Sie bitte Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von