Solved
ich kann weder auf meinem iPhone noch auf meinem Mac bei Apple Mail Mails verschicken.
5 years ago
ich kann weder auf meinem iPhone noch auf meinem Mac bei Apple Mail Mails verschicken. Es kommt die Fehlermeldung Der Benutzername oder das Passwort für "securesmtp.t-online.de" ist nicht korrekt. Habe mehrmals sowohl das Web als auch das E-Mail Passwort eingegeben und beide auch schon geändert. Leider funktoiniert es immernoch nicht. Hat jemand eine Lösung dafür?
Über meine iCloud Adresse klappt es.
485
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
382
0
2
1 year ago
115
0
1
Solved
707
0
1
Solved
278
0
3
1028
0
2
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Kalle16.
Ich habe hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung mitgebracht.
Bitte spiele diese einmal durch.
Danach wird das Versenden und Empfangen auch wieder klappen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
4
2
thomasspiller
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Hallo Carolin, ich habe exakt das selbe Problem wie Kalle. Habe ein XS und die wirklich gute „Schritt für Schritt-Anleitung“ komplett durchgespielt, bekomme aber immer wieder eine Fehlermeldung.
FBE6D375-567E-496F-83C3-5DFE9D900E4F.png
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
4 years ago
Hast du die App bereits einmal de- und wieder neuinstalliert?
Ist hier nur das Empfangen aber nicht das Versenden das Problem?
Und wird auch das korrekte -Mail-Passwort für externe Anwendungen verwendet?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.