Gelöst

ich kann weder auf meinem iPhone noch auf meinem Mac bei Apple Mail Mails verschicken.

vor 4 Jahren

 ich kann weder auf meinem iPhone noch auf meinem Mac bei Apple Mail Mails verschicken. Es kommt die Fehlermeldung Der Benutzername oder das Passwort für "securesmtp.t-online.de" ist nicht korrekt. Habe mehrmals sowohl das Web als auch das E-Mail Passwort eingegeben und beide auch schon geändert. Leider funktoiniert es immernoch nicht.  Hat jemand eine Lösung dafür?
Über meine iCloud Adresse klappt es.

485

22

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @Kalle16.

    Ich habe hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung mitgebracht.
    Bitte spiele diese einmal durch.
    Danach wird das Versenden und Empfangen auch wieder klappen. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @thomasspiller.

    Hast du die App bereits einmal de- und wieder neuinstalliert?
    Ist hier nur das Empfangen aber nicht das Versenden das Problem?
    Und wird auch das korrekte -Mail-Passwort für externe Anwendungen verwendet?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.