Solved

ich kann weder auf meinem iPhone noch auf meinem Mac bei Apple Mail Mails verschicken.

5 years ago

 ich kann weder auf meinem iPhone noch auf meinem Mac bei Apple Mail Mails verschicken. Es kommt die Fehlermeldung Der Benutzername oder das Passwort für "securesmtp.t-online.de" ist nicht korrekt. Habe mehrmals sowohl das Web als auch das E-Mail Passwort eingegeben und beide auch schon geändert. Leider funktoiniert es immernoch nicht.  Hat jemand eine Lösung dafür?
Über meine iCloud Adresse klappt es.

485

22

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @Kalle16.

    Ich habe hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung mitgebracht.
    Bitte spiele diese einmal durch.
    Danach wird das Versenden und Empfangen auch wieder klappen. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Carolin, ich habe exakt das selbe Problem wie Kalle. Habe ein XS und die wirklich gute „Schritt für Schritt-Anleitung“ komplett durchgespielt, bekomme aber immer wieder eine Fehlermeldung. 

    FBE6D375-567E-496F-83C3-5DFE9D900E4F.png

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo und guten Tag, @thomasspiller.

    Hast du die App bereits einmal de- und wieder neuinstalliert?
    Ist hier nur das Empfangen aber nicht das Versenden das Problem?
    Und wird auch das korrekte -Mail-Passwort für externe Anwendungen verwendet?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    Unlogged in user

    Answer

    from