Gelöst
ich kann weder auf meinem iPhone noch auf meinem Mac bei Apple Mail Mails verschicken.
vor 5 Jahren
ich kann weder auf meinem iPhone noch auf meinem Mac bei Apple Mail Mails verschicken. Es kommt die Fehlermeldung Der Benutzername oder das Passwort für "securesmtp.t-online.de" ist nicht korrekt. Habe mehrmals sowohl das Web als auch das E-Mail Passwort eingegeben und beide auch schon geändert. Leider funktoiniert es immernoch nicht. Hat jemand eine Lösung dafür?
Über meine iCloud Adresse klappt es.
487
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
384
0
2
vor einem Jahr
116
0
1
Gelöst
707
0
1
Gelöst
280
0
3
1034
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Kalle16.
Ich habe hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung mitgebracht.
Bitte spiele diese einmal durch.
Danach wird das Versenden und Empfangen auch wieder klappen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin, ich habe exakt das selbe Problem wie Kalle. Habe ein XS und die wirklich gute „Schritt für Schritt-Anleitung“ komplett durchgespielt, bekomme aber immer wieder eine Fehlermeldung.
FBE6D375-567E-496F-83C3-5DFE9D900E4F.png
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hast du die App bereits einmal de- und wieder neuinstalliert?
Ist hier nur das Empfangen aber nicht das Versenden das Problem?
Und wird auch das korrekte -Mail-Passwort für externe Anwendungen verwendet?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von