Gelöst

ich kann weder auf meinem iPhone noch auf meinem Mac bei Apple Mail Mails verschicken.

vor 5 Jahren

 ich kann weder auf meinem iPhone noch auf meinem Mac bei Apple Mail Mails verschicken. Es kommt die Fehlermeldung Der Benutzername oder das Passwort für "securesmtp.t-online.de" ist nicht korrekt. Habe mehrmals sowohl das Web als auch das E-Mail Passwort eingegeben und beide auch schon geändert. Leider funktoiniert es immernoch nicht.  Hat jemand eine Lösung dafür?
Über meine iCloud Adresse klappt es.

487

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @Kalle16.

      Ich habe hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung mitgebracht.
      Bitte spiele diese einmal durch.
      Danach wird das Versenden und Empfangen auch wieder klappen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Carolin, ich habe exakt das selbe Problem wie Kalle. Habe ein XS und die wirklich gute „Schritt für Schritt-Anleitung“ komplett durchgespielt, bekomme aber immer wieder eine Fehlermeldung. 

      FBE6D375-567E-496F-83C3-5DFE9D900E4F.png

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @thomasspiller.

      Hast du die App bereits einmal de- und wieder neuinstalliert?
      Ist hier nur das Empfangen aber nicht das Versenden das Problem?
      Und wird auch das korrekte -Mail-Passwort für externe Anwendungen verwendet?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von