Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ich kann weder auf meinem iPhone noch auf meinem Mac bei Apple Mail Mails verschicken.
vor 4 Jahren
ich kann weder auf meinem iPhone noch auf meinem Mac bei Apple Mail Mails verschicken. Es kommt die Fehlermeldung Der Benutzername oder das Passwort für "securesmtp.t-online.de" ist nicht korrekt. Habe mehrmals sowohl das Web als auch das E-Mail Passwort eingegeben und beide auch schon geändert. Leider funktoiniert es immernoch nicht. Hat jemand eine Lösung dafür?
Über meine iCloud Adresse klappt es.
485
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
380
0
2
vor 10 Monaten
107
0
1
Gelöst
704
0
1
275
0
2
1000
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Kalle16.
Ich habe hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung mitgebracht.
Bitte spiele diese einmal durch.
Danach wird das Versenden und Empfangen auch wieder klappen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hast du die App bereits einmal de- und wieder neuinstalliert?
Ist hier nur das Empfangen aber nicht das Versenden das Problem?
Und wird auch das korrekte -Mail-Passwort für externe Anwendungen verwendet?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2