Gelöst
ich kann weder auf meinem iPhone noch auf meinem Mac bei Apple Mail Mails verschicken.
vor 4 Jahren
ich kann weder auf meinem iPhone noch auf meinem Mac bei Apple Mail Mails verschicken. Es kommt die Fehlermeldung Der Benutzername oder das Passwort für "securesmtp.t-online.de" ist nicht korrekt. Habe mehrmals sowohl das Web als auch das E-Mail Passwort eingegeben und beide auch schon geändert. Leider funktoiniert es immernoch nicht. Hat jemand eine Lösung dafür?
Über meine iCloud Adresse klappt es.
485
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
114
0
1
382
0
2
Gelöst
705
0
1
Gelöst
278
0
3
1026
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Kalle16.
Ich habe hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung mitgebracht.
Bitte spiele diese einmal durch.
Danach wird das Versenden und Empfangen auch wieder klappen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hast du die App bereits einmal de- und wieder neuinstalliert?
Ist hier nur das Empfangen aber nicht das Versenden das Problem?
Und wird auch das korrekte -Mail-Passwort für externe Anwendungen verwendet?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.