Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auf meinem Apple Iphone X werden die Mails nicht mehr aktualisiert
vor 3 Jahren
Seit dem letzten Update kann ich keine Mails mehr empfangen. Die Bestätigungsmail öffnete sich erst beim 2. Versuch, die Antwort auf eine Mail wirde vom Tablet und dem Androidhandy angezeigt, aber nicht auf dem iPhone
275
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
524
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
169
0
3
Gelöst
485
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1122
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
65029
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Elke W.
ich tippe mal drauf, dass du die Telekom Mail App nutzt.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
also geht jetzt inzwischen um diese Anliegen? @Elke W.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/mein-iMac-von-2019-verbindet-die-Mail-App-nicht-mehr-mit-dem/m-p/5858076#M87776
dann sollten wir dort weitermachen.
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
0