Auf meinem Apple Iphone X werden die Mails nicht mehr aktualisiert

vor 3 Jahren

Seit dem letzten Update kann ich keine Mails mehr empfangen. Die Bestätigungsmail öffnete sich erst beim 2. Versuch, die Antwort auf eine Mail wirde vom Tablet und dem Androidhandy angezeigt, aber nicht auf dem iPhone

275

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Elke W. 

     

    ich tippe mal drauf, dass du die Telekom Mail App nutzt.

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Elke W.  schrieb:

    Ja, aber ich habe das Problem mit dem Mac, da gibt es keine App! Soll ich das Mailprogramm löschen und neu aufspielen?

     


    also geht jetzt inzwischen um diese Anliegen? @Elke W. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/mein-iMac-von-2019-verbindet-die-Mail-App-nicht-mehr-mit-dem/m-p/5858076#M87776

    dann sollten wir dort weitermachen.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Elke W. schön das Sie den Weg in unsere Telekom hilft Community gefunden haben. Konnten Sie die Tipps der anderen bereits umsetzen und brachte dies den gewünschten Erfolg? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Liebe Grüße Cosa M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

65029

0

3