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mein iMac von 2019 verbindet die Mail App nicht mehr mit dem Telekom Mailprogramm. Alles andere funktioniert
vor 2 Jahren
Mein iMac verbindet sich seit einigen Tagen nicht mehr mit unserem Telekommailprogramm. Das WLAN wäre nicht an, auch kam einmal die Meldung eines ungültigen Zertifikats. Wenn ich das Feld Onlinestatus zu sehen bekomme, kann sich das WLAN angeblich nicht verbinden, bzw. eine Statusabfrage ist nicht möglich.
Das WLAN funktioniert ansonsten mit dem Mac einwandfrei. Ich würde hier sonst nicht schreiben können. Auch über das Mailcenter habe ich keine Probleme.
An ein PRoblem mit der Fritzbox glaube ich nicht, das würde sich auf unseren anderen Geräten und auch hier bemerkbar machen, oder?
Für Hilfe wäre ich dankbar!
LG, Elke
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Elke W. M. W. gibt es für MacOS gar keine funktionierende MagentaApp.
Nimm einfach die normale MailApp zusammen mit dem gesonderten MailPasswort.
Ansonsten funktioniert auf dem iMAC auch Thunderbird.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Elke W.
welches MacOS ist denn installiert?
die Meldung kommt kommt beim Mail Programm?
Mac mal neu gestartet?
WLAN mal deaktiviert und aktiviert?
du nutzt bei Mail auch das Passwort für email Programme?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
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wolliballa
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc Schrieb ich bereits in der ersten Antwort!?🌞😃
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