Solved
mein iMac von 2019 verbindet die Mail App nicht mehr mit dem Telekom Mailprogramm. Alles andere funktioniert
3 years ago
Mein iMac verbindet sich seit einigen Tagen nicht mehr mit unserem Telekommailprogramm. Das WLAN wäre nicht an, auch kam einmal die Meldung eines ungültigen Zertifikats. Wenn ich das Feld Onlinestatus zu sehen bekomme, kann sich das WLAN angeblich nicht verbinden, bzw. eine Statusabfrage ist nicht möglich.
Das WLAN funktioniert ansonsten mit dem Mac einwandfrei. Ich würde hier sonst nicht schreiben können. Auch über das Mailcenter habe ich keine Probleme.
An ein PRoblem mit der Fritzbox glaube ich nicht, das würde sich auf unseren anderen Geräten und auch hier bemerkbar machen, oder?
Für Hilfe wäre ich dankbar!
LG, Elke
216
6
This could help you too
144
0
2
705
0
6
324
0
4
2 years ago
1343
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.