Gelöst

Mails werden auf iPhone und iPad nicht mehr aktualisiert

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

seit letzter Woche Dienstag teilt mir die Apple-Mail-App auf meinem iPhone und iPad mit, dass mein Passwort oder Benutzername falsch ist, obwohl nichts geändert wurde. Über den Browser kann ich mich wie gewohnt anmelden und auch auf dem MacBook funktioniert alles. Ich habe mein Passwort daraufhin geändert und auch das hat nicht funktioniert. Software-Updates habe ich auch alle durchgeführt. Kann mir jemand weiterhelfen? 

Viele Grüße,

 

Maike

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5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hast du das spezielle passwort für emailprogramme in der App korrekt..

    Das ist nicht das telekom login passwort

     

    Evtl hat die app das passwort ja vergessen..sieh in den einstell der app nach ob es stimmt

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die Antwort. Das Passwort für die Mails hatte ich zwar auch richtig, aber ich habe es im Browser jetzt mal geändert und mich entsprechend an allen Geräten neu angemeldet. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke! 

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