Solved
Mails werden auf iPhone und iPad nicht mehr aktualisiert
1 year ago
Hallo zusammen,
seit letzter Woche Dienstag teilt mir die Apple-Mail-App auf meinem iPhone und iPad mit, dass mein Passwort oder Benutzername falsch ist, obwohl nichts geändert wurde. Über den Browser kann ich mich wie gewohnt anmelden und auch auf dem MacBook funktioniert alles. Ich habe mein Passwort daraufhin geändert und auch das hat nicht funktioniert. Software-Updates habe ich auch alle durchgeführt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Maike
194
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
278
0
3
202
0
2
212
0
2
Solved
530
0
2
Accepted Solution
HARTMUTIX
accepted by
Maike597
1 year ago
Hast du das spezielle passwort für emailprogramme in der App korrekt..
Das ist nicht das telekom login passwort
Evtl hat die app das passwort ja vergessen..sieh in den einstell der app nach ob es stimmt
2
1
Maike597
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Vielen Dank für die Antwort. Das Passwort für die Mails hatte ich zwar auch richtig, aber ich habe es im Browser jetzt mal geändert und mich entsprechend an allen Geräten neu angemeldet. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke!
3
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX