Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mails werden auf iPhone und iPad nicht mehr aktualisiert
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit letzter Woche Dienstag teilt mir die Apple-Mail-App auf meinem iPhone und iPad mit, dass mein Passwort oder Benutzername falsch ist, obwohl nichts geändert wurde. Über den Browser kann ich mich wie gewohnt anmelden und auch auf dem MacBook funktioniert alles. Ich habe mein Passwort daraufhin geändert und auch das hat nicht funktioniert. Software-Updates habe ich auch alle durchgeführt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Maike
169
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
275
0
2
vor 2 Jahren
206
0
2
196
0
2
3672
0
1
Gelöst
524
0
1
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Maike597
vor einem Jahr
Hast du das spezielle passwort für emailprogramme in der App korrekt..
Das ist nicht das telekom login passwort
Evtl hat die app das passwort ja vergessen..sieh in den einstell der app nach ob es stimmt
2
1
Maike597
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Antwort. Das Passwort für die Mails hatte ich zwar auch richtig, aber ich habe es im Browser jetzt mal geändert und mich entsprechend an allen Geräten neu angemeldet. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke!
3