Solved

Mails werden auf iPhone und iPad nicht mehr aktualisiert

1 year ago

Hallo zusammen,

 

seit letzter Woche Dienstag teilt mir die Apple-Mail-App auf meinem iPhone und iPad mit, dass mein Passwort oder Benutzername falsch ist, obwohl nichts geändert wurde. Über den Browser kann ich mich wie gewohnt anmelden und auch auf dem MacBook funktioniert alles. Ich habe mein Passwort daraufhin geändert und auch das hat nicht funktioniert. Software-Updates habe ich auch alle durchgeführt. Kann mir jemand weiterhelfen? 

Viele Grüße,

 

Maike

194

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hast du das spezielle passwort für emailprogramme in der App korrekt..

    Das ist nicht das telekom login passwort

     

    Evtl hat die app das passwort ja vergessen..sieh in den einstell der app nach ob es stimmt

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Vielen Dank für die Antwort. Das Passwort für die Mails hatte ich zwar auch richtig, aber ich habe es im Browser jetzt mal geändert und mich entsprechend an allen Geräten neu angemeldet. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke! 

    Unlogged in user

    Answer

    from