Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hinzufügen eines bestehenden Vertrages zum Telekom Konto
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage: Ich bekomme es leider nicht hin, dass mein bestehender Telekom Vertrag (Magenta Zuhause L) mit meinen Telekom Konto verknüpft wird.
Ich habe mir ebenfalls nochmal meine Auftragsbestätigung von damals geschnappt und die dort aufgeführten Rufnummern durchprobiert, leider ohne erfolg..:/
Hat jemand eventuell einen Tipp wie ich den Vertrag hinzufügen kann?
Vielen Dank im Vorraus!:)
202
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
298
0
3
vor 10 Jahren
14464
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
584
0
3
vor 2 Jahren
415
0
1
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie schaut es aus, hast du zwischenzeitlich die Verknüpfung hinbekommen?
Falls nicht: Hast du schon probiert dich mit deinen Internetzugangsdaten in das Kundencenter einzuloggen, um dann die Verknüpfung herzustellen?
Viele Grüße
Andrea B.
0
1
Tim2021
Antwort
von
Andrea B.
vor 3 Jahren
Hallo,
was genau meinst du mit den Internetzugangsdaten bzw. wo würde ich die finden (ich gehe mal davon aus, dass du nicht meine Zugangsdaten vom Speedport meinst)?
Leider waren wie beschrieben die Rufnummern auf der Auftragsbestätigung nicht erfoglreich. Ich werde es sonst nochmal bei der Hotline versuchen, evtl. kann man mir da auch nochmal weiterhelfen?
Viele Grüße,
Tim
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Tim2021,
mit der Rufnummer oder der Auftragsbestätigung hat dein Anliegen weniger zu tun. Um dich im Kundencenter anmelden zu können, werden Login-Daten benötigt. Diese solltest du bei deiner Bestellung von uns per Post erhalten haben. Ich kann dich hierzu auch gerne telefonisch kontaktieren, hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil.
Viele Grüße Jonas W.
0
0