Vertrag läuft aus
vor 9 Stunden
Ich habe einen Mobilfunkvertrag und eine Zusatzkarte mit neuem Handy drauf. Dieser Vertrag läuft bald aus. Bisher habe ich die Verlängerung mit Handywunsch bei unserem Telekommitarbeiter vor Ort im Shop abgewickelt. Hätte ich Vorteile wenn ich es entweder bei der Hotline oder über den Online-Kundencenter selbst abwickle? Mein Wunsch wäre ein neues Handy auf meinen Hauptvertrag und das Handy auf der Zusatzkarte würde ha dann wegfallen, da die 2 Jahre ja um sind.
Was meint ihr? Danke euch schonmal
24
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
676
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Stunden
Hallo @Gisi658 und vielen Dank für deinen Beitrag,
ob die Kolleginnen und Kollegen im Shop andere Angebote haben, als wir vom Social-Media-Team bezweifle ich, wissen tue ich es jedoch nicht. :)
Wenn du einen Rückruf dazu möchtest, gib mir gerne Bescheid.
Denke daran, dass eine Vertragsverlängerung erst einen Monat vor Ende der Laufzeit möglich ist.
Viele Grüße
Danny
0
Uneingeloggter Nutzer
von