Vertrag läuft aus

vor 9 Stunden

Ich habe einen Mobilfunkvertrag und eine Zusatzkarte mit neuem Handy drauf. Dieser Vertrag läuft bald aus.  Bisher habe ich die Verlängerung mit Handywunsch bei unserem Telekommitarbeiter vor Ort im Shop abgewickelt.  Hätte ich Vorteile wenn ich es entweder bei der Hotline oder über den Online-Kundencenter selbst abwickle? Mein Wunsch wäre ein neues Handy auf meinen Hauptvertrag und das Handy auf der Zusatzkarte würde ha dann wegfallen, da die 2 Jahre ja um sind. 

Was meint ihr? Danke euch schonmal

24

0

1

    • vor 6 Stunden

      Hallo @Gisi658 und vielen Dank für deinen Beitrag,

       

      ob die Kolleginnen und Kollegen im Shop andere Angebote haben, als wir vom Social-Media-Team bezweifle ich, wissen tue ich es jedoch nicht. :)

      Wenn du einen Rückruf dazu möchtest, gib mir gerne Bescheid.

      Denke daran, dass eine Vertragsverlängerung erst einen Monat vor Ende der Laufzeit möglich ist. 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    559

    0

    8

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    256

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    248

    0

    5

    Gelöst

    in  

    624

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...