Gelöst
Vertrag mit Top-Smartphone - Wann kann es beantragt werden (BSP Portal)
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe einen Business Vertrag mit Top-Smartphone alle 12 Monate.
Wo kann ich sehen/erfahren wann ich ein neues Handy bekommen kann? Ist es im BSP Portal möglich? Und kann dies dort auch bestellt werden?
Im Chat, per Telefon und im Shop habe ich leider 3 unterschiedliche Auskünfte für den möglichen Zeitpunkt bekommen.
Danke
Stefan
872
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
285
0
3
512
0
3
Gelöst
88
0
5
227
0
2
vor 6 Jahren
Nabend,
wenn du einen Vertrag hast, bei dem du alle 12 Monate ein neues Smartphone bekommen kannst findest du zum Zeitpunkt der Verlängerung rechts unten in BSP einen Reiter/eine Kachel mit Angeboten. Dort kannst du scrollen und dir ein Smartphone aussuchen.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Leider sehe ich nichts und kann auch nicht einschätzen wann eine Verlängerung möglich ist.
Im BSP finde ich
Vertragsverlängerungsdatum 02.05.2020
Bindefristende 01.11.2020
Kann man daraus ableiten wann ich ein neues Smartphone erhalten kann?
02.11.2019 oder 02.05.2020?
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der 02.05.20 ist der reguläre Termin für eine Vertragsverlängerung. Wenn du jetzt wirklich einen Tarif hast, wo du eine Vertragsverlängerung -12 Monate machen kannst, sollte ab dem 02.11.19 auf der unteren rechten Seite in BSP die Angebote auftauchen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke. Dann schaue ich am 02. November mal nach.
Ich habe einen MagentaMobil L Plus Business mit Top-Handy Premium Vertrag.
Grüße
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der 02.05.20 ist der reguläre Termin für eine Vertragsverlängerung. Wenn du jetzt wirklich einen Tarif hast, wo du eine Vertragsverlängerung -12 Monate machen kannst, sollte ab dem 02.11.19 auf der unteren rechten Seite in BSP die Angebote auftauchen.
0
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Ist dein Anliegen gelöst? Hast du dir ein neues Smartphone bestellt. Es wäre klasse, wenn du uns ein kurzes Feedback gibst.
Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag @Ste.Fis, vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Ist dein Anliegen gelöst? Hast du dir ein neues Smartphone bestellt. Es wäre klasse, wenn du uns ein kurzes Feedback gibst. Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für dich da. Lieben Gruß Susanne L.
vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Ist dein Anliegen gelöst? Hast du dir ein neues Smartphone bestellt. Es wäre klasse, wenn du uns ein kurzes Feedback gibst.
Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
Hallo Susanne,
es hat sich erledigt. Vielen Dank. Grüße Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von