Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag Verlängert kein Gerät bis jetzt.
vor 5 Jahren
Habe an Montag meinen Vertrag verlängert.
Hatte vorher nachgefragt ob das IPhone 11pro 256gb in Nachtgrün lieferbar ist, welches mir auch Bestätigt wurde. In der Auftragsbestätigung Bestätigung steht alles schon als erledigt.
Ich habe aber bis jetzt kein Gerät oder Sendungsverfolgung bekommen.
273
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
310
0
2
239
0
3
180
0
1
156
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Stoffel112 ,
damit sich das jemand vom Team ansehen kann, bitte hier Ihre Profildaten befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stoffel112
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Das ist Richtig .
Aber die Dame sagte das es zur Verfügung steht.
Heute kam die Aussage das es nicht mehr zu Verfügung steht. Und es ungewiss ist wann die nächste Lieferung erfolgt.
0
Stoffel112
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Leider wurde bis heute seitens der Telekom das Problem nicht gelöst.
Ein Mitarbeiter sagte es würde am Wochenende bei mir sein, ein anderer sagte es ist nicht mehr Lieferbar und weiß nicht wann neue Geliefert werden usw.
Wenn man jetzt auf Shop Abholung schaut sieht man das Diverse Shops die Geräte vorrätig haben.
Aber dadurch das ich schon Bestellt habe kann ich es nicht im. Shop abholen.
0
1
Sarah E.
Antwort
von
Stoffel112
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass du dein iPhone noch nicht erhalten hast.
Aktuell ist das bestellte Gerät nicht lieferbar. Wir geben uns Bestes, dass du es schnellstmöglich erhältst.
Viele Grüße
Sarah E.
0