Vertrag von Nutzer auf Inhaber umwandeln

2 years ago

Hallo liebes Telekom Team

 

Ich bekomme es einfach nicht hin mit meinen aktuellen Zugangsdaten meinen Vertrag von Nutzer in Inhaber zu ändern. 

179

0

4

    • 2 years ago

      @stefan.mucha 

      Da muss ein Teamie ran, und sie als Masternutzer eintragen.

      Bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN zur Verifizierung bereit halten.

      Einwenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in den Threads vorbei.

      0

    • 2 years ago

      Hi @stefan.mucha ,

       

      lieben Dank für deinen Beitrag. 

       

      Wir werden gerne, wie von @ Geralt von Riva geschrieben, aktiv. Fröhlich Teile mir dafür gerne mit, in welchem Zeitfenster wir dich am Wochenende oder auch kommende Woche am besten erreichen.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag

      Katharina S.

      2

      Answer

      from

      3 days ago

      Ich habe das gleiche Problem. Im Kundenservice kann ich inzwischen (nach Einfügen meines 2.Vornamens) die Rechnungen von Festnetz und Mobilfunk einsehen. In der App steht dass ich keinen Mobilfunk Vertrag habe oder nicht die Berechtigung habe. Wenn ich versuche, den Vertrag hinzuzufügen heißt es, die seien schon verknüpft. Beim Mobilfunkvertrag steht Nutzer. Wie kann ich das bitte auf Vertragsinhaber ändern? Danke

      0

      Answer

      from

      3 days ago

      Hey @Anja L.,

       

      vielen Dank für deinen Kommentar hier bei uns.

      Gerne helfe ich dir weiter. Wann hast du denn deinen zweiten Vornamen hinzufügen lassen?

      Danach kann es ein paar Tage dauern, bis alles an die jeweiligen Systeme überspielt wurde.

       

      Ein Aus- und wieder einloggen hat vermutlich auch nicht geholfen, oder?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    723

    0

    4

    Solved

    11 months ago

    in  

    205

    0

    3